Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 022

Agenturen

Berlin Events 2008

Über 650 Gäste feierten am vorigen Wochenende mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des diesjährigen Effie-Wettbewerbs. Die Preisverleihung fand zum zweiten Mal im Berliner Admiralspalast statt. Das Konzept, die After Show Party

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 031

Karriere

Hebelt die Gesetze aus!

Print Ade? Beim 17. VDZ-Kreativworkshop trifft Klassik auf die Realität der digitalen Revolution

Pius Walker zeigt dem Nachwuchs, wie man mit einer klassischen Plakatkampagne das Internet erobert und Martin Hubert rät den Junioren, eine neue Kreativität der Form zu entwickeln.

[6036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Von Straßenmusikern lernen

Beim VDZ-Kreativworkshop referieren Werbeexperten über die Regeln guter Kreation im Informationszeitalter

In Zeiten der Reizüberflutung ist Werbung ein hartes Geschäft. Täglich flimmern 8000 Spots über den Bildschirm. Während 1990 noch rund 2000 Marken pro Tag im Fernsehen zu sehen waren, sind es heute 5000. Wie verschaffen sich Werbungtreibende angesichts d

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

15. VDZ-Kreativworkshop

Vom 28. Mai bis 2. Juni tagen junge Kreative auf Mallorca

Der diesjährige Kreativworkshop zur Förderung des Werbenachwuchses, der vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veranstaltet wird, findet in neuer Location erstmalig auf der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca statt. Hier haben 20 junge Kreativ

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Agenturen brauchen Offenheit

Auf dem Crossmedia Forum plädieren Mediaexperten für einen intensiveren Austausch mit den Kunden

Damit Crossmedia-Kampagnen künftig besser gelingen, muss die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen maßgeblich verbessert werden. Zu diesem Schluss kommt Birgit Konrad, Geschäftsführerin von Carat Berlin, auf dem vom Verband Deutscher Zeitschriften

[8583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Auf der Suche nach dem ultimativen Hingucker

"Focus"-Verlagsleiter Frank-Michael Müller ging in Borgo Pretale der Frage nach, wie Leser Anzeigen wahrnehmen

Wie bringt man Leser zum Hingucken?", fragte Frank-Michael Müller, Verlagsleiter des " Focus" in München, beim Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale. Und stellte damit eine Frage, die auch Kreative regelmäßig beschä

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

Nachrichten

VDZ verlängert Frist für Toskana-Workshop

Berlin / Der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat die Anmeldefrist für den 12. Kreativworkshop in der Toskana bis zum 25. April verlängert. Referenten aus Agenturen, Unternehmen und Verlagen stellen vom 2. bis zum 6. Juni 20 Nachwuchswerbern

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Workshop Vom 2. bis 6. Juni lädt der VDZ Nachwuchskreative in die Toskana ein

Fünf Tage lang kreative Inspirationen tanken

Borgo Pretale / Vom 2. bis 6. Juni ist es wieder so weit: Dann lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bereits zum zwölften Mal 20 Juniortexter und -arter zum Kreativshop in die Toskana ein. Als Sponsoren des fünftägigen Events konnten "Fo

[1318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

VDZ lädt erneut zum Kreativworkshop ein

Berlin / 20 Nachwuchswerber lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vom 2. bis 6. Juni zum Kreativworkshop in die Toskana ein. Als Sponsoren des Events konnten "Focus" und Mercedes-Benz gewonnen werden. Während der fünf Tage haben die Juni

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 032

Agenturen

Nachwuchsevent Workshop in der Toskana mit Top-Referenten

VDZ lädt Kreativjunioren ein

Berlin / In die sonnige Toskana lädt der Verband Deutscher Zeitschriften Verleger (VDZ) vom 13. bis 17. Mai wieder 20 Nachwuchskreative ein. Dort treffen die Juniorwerber mit Top-Referenten aus Werbung und Medien zusammen, die sich mit den aktuellen Them

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter