Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 049

Report Standort Rhein-Main

Mehr PS für neues Image

In der ganzen Stadt zeigt der Art Directors Club im Jahr 2010 den Glanz der Kreativbranche - im Licht, nicht im Schatten der Frankfurter Banken. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So auch das Festival des Art Director Clubs (ADC), das vom 12.

[3926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Michael Conrad versucht sich als Quizmaster

Die Werbeikone und der Kommunikationsverband fragten im Frankfurter Cocoon-Club: "Cannes - so what?"

Im durchgestylten Ambiente des Frankfurter Cocoon Clubs veranstaltete der Kommunikationsverband vergangenen Freitag einen Abend zum Thema: "Cannes - so what?" Gastgeber Michael Conrad präsentierte Werbefilme, die bei den diesjährigen Cannes Lions prämier

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

Fußball-EM löst Werbesog aus

Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Beck's erobert den Catwalk

Biermarke inszeniert eigene Modenschau / Designwettbewerb zur Messe Bread & Butter / Trendige Positionierung

Auf dem Asphalt der PS-Boliden schaltet Beck & Co derzeit einen Gang herunter. Das ohnehin bereits abgeschwächte Formel-1-Engagement für die Marke Beck's beim Jaguar-Rennstall wird in der kommenden Saison weiter reduziert. Stattdessen legt die Marke auf d

[6008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

Cannes 2003 Lions Academy gibt Einblick ins Job-Leben

Cannes lädt Studenten ein

Cannes/London / Die Organisatoren des Cannes-Festivals veranstalten in diesem Jahr erstmals die Lions Academy. Dieses umfassende Seminar- und Trainingsangebot findet während der Festivalwoche vom 15. bis 22. Juni in Cannes statt und richtet sich an Studen

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 039

Karriere Trend

NACHWUCHS GWA bietet mit dem Projekt Junior Agency eine Nachwuchsplattform für Hochschulen und Agenturen

Studenten proben den Ernstfall

Design- und Wirtschaftsstudenten entwickeln im Team Werbekampagnen für reale Kundenaufträge.

Wiesbaden / Tiefe Einblicke in die reale Werbewelt konnten bislang rund 130 Studenten der Fachbereiche Design und Wirtschaft von Akademien, Fachhochschulen und Universitäten aus ganz Deutschland erhalten. Die Teilnehmer des Junior-Agency-Projekts des Gesa

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MC&LB verlost BAC-Shirts

Mit nebenstehender Anzeige holte sich die Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett den 1. Preis beim Anzeigenwettbewerb des diesjährigen Bauer Agency Cups (BAC) in Stuttgart. Die gewonnene Agenturparty ist Grund genug, die Freude auch mit and

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich und Mehrdad Amirkhizi Beim diesjährigen Bauer Agency Cup lief nicht alles rund: Unmut herrschte vor allem auf der Players-Night am Samstagabend. Die Location war zu klein und bereits um 22 Uhr gab es nichts mehr zu essen. Wie waren

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cyberactive führt Mediacup an

Amazon.com erzielt größte Steigerung auf dem Parkett

FRANKFURT In die Börsenmärkte kommt wieder Bewegung. Auch beim "Börse Online"-Mediacup, dem virtuellen Aktienspiel von "Börse Online", HORIZONT.NET und CNN Deutschland, hat sich einiges getan. Auf Platz 1 hat sich mit einem Depotstand von 134239 Euro da

[1673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter