Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 044

Service Branchen-Forum

Markendynamik sorgt auf Jahrestagung für gute Stimmung

Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft in Berlin - Herausragende Bedeutung der Markenartikelindustrie für Deutschland analysiert und gewürdigt

Berlin, 8. Juli. Mehr als 400 Mitglieder aus der Markenartikelindustrie, dem Handel, den Medien sowie von Beratungsunternehmen und Dienstleistern fanden sich am vergangenen Mittwoch und Donnerstag im glanzvollen Ambiente des Deutschen Historischen Museums

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 054

Service Marketing

Der Markendialog wird undogmatisch, kontrovers und offen geführt

50 Jahre GEM - "Think Tank" des Markenverbandes begeht Jubiläum - Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde

Frankfurt, 11. März. Aus Anlaß des 50-jährigen Bestehens der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. in Wiesbaden stand der diesjährige 8. Markendialog unter dem Motto "Marke: Erfolgsfaktor auch in Zukunft?" Als im Juni 1954 die Gründerväter

[4064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 003

Seite 3

Ideen statt Jammern

Vorsichtiger Optimismus beim 46. Goldenen Zuckerhut in Berlin

Berlin, 13. November. 750 überwiegend optimistisch gestimmte Manager aus Lebensmittelhandel und -industrie versammelten sich in Berlin aus Anlass der Verleihung des 46. Goldenen Zuckerhutes. Zu einem ersten Treffen stellten sich die illustren Gäste im A

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 003

Seite 3

Mehr Mut zum Marketing

Frankfurt, 30. Oktober. Globalisierung ist keine Modeerscheinung im Marketing. Das Erschließen ausländischer Märkte ist - neben dem Vorstoß in neue Produktkategorien und dem Ausbau des Marktanteils im Heimatland - ein wichtiger Wachstumsmotor in Zeiten ge

[980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

Service Marketing

Markenmanager machen sich Mut

31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

[7782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Intelligente Preispolitik

GfK-Jahrestagung fokussiert Marken- und Preismanagement

Frankfurt, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken sind auch heute noch Marktführer in der jeweiligen Warengruppe. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

Service Marketing

"Noch Spielraum für intelligente Preiskonzepte"

Marketingexperten diskutieren in Nürnberg anlässlich der GfK-Jahrestagung über moderne Marken- und Preismanagement-Konzepte

Nürnberg, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken waren auch im vergangenen Jahr noch Marktführer. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen der 52. GfK-Jahr

[5110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 041

Journal Goldener Zuckerhut

Rauschende Ballnacht

[22 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 052

Service Goldener Zuckerhut

Shakehands und Kontaktpflege

Begrüßungsabend im Debis-Haus am Potsdamer Platz - Auftakt im faszinierenden Atrium

Genossenschaftler: Drei Edekaner in trauter Runde - Karl-Heinz Eich, Rolf Brandt, Hilko Gerdes (v.l.). Wiedersehen: Axel Andrée (l.), Oetker, und Enno Onken haben sich viel zu erzählen. Millennium: Freude auf den Absatz zum Jahreswechsel bei Dr. Hans-

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Markenstrategien richtig verpacken

Expertendialog: Im Museum Kraft aus der Vergangenheit für die Zukunft schöpfen

mar. Heidelberg, 4. November. Den Verpackern gefiel's, als Dr. Rolf Kunisch, Vorsitzender des Vorstandes der Beiersdorf AG, Hamburg, unterstrich, dass "Markenstrategien ohne Verpackung nicht denkbar sind". Zum zweiten Mal waren Mitglieder und Gäste des Ve

[5607 Zeichen] € 5,75

 
weiter