Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 034

Report Sportbusiness III

Kleiner Ball kommt groß ins Bild

Die Toyota HBL findet ihre TV-Partnerschaft mit Sport 1 bestätigt: Mehr Live-Übertragungen bringen höhere Reichweite

[3557 Zeichen] Tooltip
TV-Präsenz macht großen Sprung - Entwicklung der Handball-Bundesliga im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Hyundai schaltet kräftig Spots

WM 2010: Autobauer dominieren TV-Umfeld / Nike deutlich präsenter als Adidas / Puma verzichtet ganz Von Miriam Hebben

Die Autobauer sind im WM-Fieber: Keine Branche schaltet weltweit mehr TV-Spots im Umfeld der WM-Berichterstattungen. Insgesamt 11 Prozent aller Commercials rund um die Live-Übertragungen entfallen auf Automarken, wie eine Analyse von Sport + Markt zeigt.

[3614 Zeichen] Tooltip
Autobauer fahren auf die WM ab - Branchenverteilung der TV-Werbespots im WM-Umfeld - Angaben in Prozent

Nike vernetzt im TV - Verteilung der TV-Werbespots der Sportartikler im WM-Umfeld - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 038

Report Sportbusiness III

Pleiten, Pech, Entspannen

Unsolide Clubfinanzen und besondere Vorkommnisse nage am Image von Basketball-, Eishockey- und Handball-Liga. Trotzdem stehen die Zeichen auf Wachstum. Was haben Basketball Bundesliga (BBL), Deutsche Eishockey Liga (DEL) und Handball-Bundesliga (HBL) ge

[9144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

Neue Ära für König Fußball

Die Saison 2009/10 wird zur Nagelprobe für Sky-Herausforderer Liga total

Telekom gegen Sky, Kerner gegen Beckenbauer und alle gegen die Bayern: Manches bleibt in der Saison 2009/10 beim Alten, vieles aber ist neu: Die anstehende Spielzeit ist die erste der vierjährigen Rechteperiode und mit der Deutschen Telekom tritt ein neu

[3909 Zeichen] Tooltip
Fußball total - So läuft die Bundesliga in der Saison 2009/10 im Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 018

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Eine Sportart mit breiter Basis"

Beim Roundtable von HORIZONT und Akzio blicken vier Experten auf die Leichtathletik-WM in Berlin - und die Zeit danach

Vom 15. bis 23. August finden in Berlin die 12. IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Fußball- und Handball-WM haben gezeigt, dass ein sportliches Großereignis im eigenen Land viel bewegen kann. Die Leichtathletik-Organisatoren hoffen auf einen

[17016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 034

Report Sportbusiness II

Mit dem gewissen Extra

Der sommerliche Event-Kalender zeigt Lücken. Aber so sehr die Nachfrage der Sponsoring-Treibenden sportartübergreifend sinkt: Ein stimmiges Konzept verbessert die Perspektiven. Ein paar Tage noch, dann weicht der große, runde Schatten: Im Juni öffnet si

[8615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

Das Planen wird schwieriger

Die Bundesliga präsentiert in ihrem Report 2009 Zahlen aus einer überholten Zeit - den Blick voraus trüben viele Unbekannte

Die Erlöskurve im deutschen ProfiFußball kennt bislang nur einen Weg: den nach oben. Infolge der Finanzkrise stehen die Vorzeichen für die kommende Saison aber anders. Mit einem Erfolg im Rücken spielt es sich leichter - gewonnen wird trotzdem nicht imm

[8579 Zeichen] Tooltip
Gute Balance - Erlöse im deutschen Lizenzfußball in der Saison 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 017

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kräfteverhältnis verschiebt sich

Sponsoren zögern Entscheidungen hinaus / Fußball gut aufgestellt / Gefahr des Ausverkaufs von weniger attraktiven Rechten droht

Im Sponsoring fragen sich Vermarkter nicht, wann die Krise vorbeigeht, sondern wann sie anfängt. In den kommenden Monaten wird sich zeigen, ob sich hier die Spielregeln angleichen. Wenn sich die Krise im Sponsoring niederschlägt, dann zeitversetzt", kon

[7121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Ausdauer siegt

Nach Schwierigkeiten kommt die Akquise von Förderern der Leichtathletik-WM 2009 in Gang

Dopingproblemen, Finanzkrise und geringem Spielraum beim Sponsoring zum Trotz: Die Vermarktung des nationalen Top-Events 2009 in Berlin verläuft vielversprechend. Same procedure as every WM: Mit der Vorfreude auf ein sportliches Großevent in Deutschland

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

Seite 1

Olympia-Partner winden sich aus der Verantwortung

Sponsoren bedauern die Lage, sehen aber keine Möglichkeit zum Handeln

Die gewaltsame Unterdrückung tibetischer Proteste durch China bringt die Sponsoren der 29. Olympischen Sommerspiele in ein Dilemma: Als kommerzielle Partner steht ihr Umgang mit dem schwierigen Thema einerseits unter genauer Beobachtung der Weltöffentlic

[3457 Zeichen] € 5,75

 
weiter