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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 148

Fashion DMI

DMI Fashion Day

Das Jahrzehnt der digitalen Revolution

Die Trendforscher: "Was jetzt passiert, ist aufregender als alle Revolutionen vorher!" - DMI-Konferenz über Zeitgeist, Sortimentspolitik und Modetrends für Sommer 2011

Jeroen van Rooijen über die digitale Revolution. Es war wie eine Regie des Himmels. Am Mittwochabend präsentierte Apple-Chef Steve Jobs in Amerika seinen neuen Tablet-Computer "iPad" als Mutation zwischen Laptop und Multi-Media-Handy. Diese und ähnliche

[7256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 066

Service

DMI Fashion Day: Verkaufen durch Emotionen

"Emotional berührend und kommerziell erfolgreich" steht als Headline über dem Fashion Day des Deutschen Mode Instituts (DMI) zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2011. Die Kunden sollen von einem kreativen Chaos verführt werden. Eine aufgeladene Umgebung sei mehr

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 166

Fashion Ausblick Sommer 2010

AUSBLICK SOMMER 2010

Die Schlüssel zur Saison

Der DMI Fashion Day stand im Zeichen des Aufbruchs und des Neuanfangs: Kompakte Inhalte. Neue Gesichter. Mehr Struktur.

Krisen sind nichts, wovor man Angst haben müsste. "Keine Panik", lautete deshalb das inoffizielle Motto des Fashion Day Frühjahr/Sommer 2010, zu dem das Deutsche Mode-Institut (DMI) mehr als 500 Gäste im Düsseldorfer Congress Center begrüßte. Keine Panik

[6463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 147

Fashion Progressive Herbst 09

DMI Fashion.Day

Die Krise als Chance

Themen neu strukturiert

Das Deutsche Mode-Institut präsentiert sich am 20.Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost mit einer neuen Form der Themenstrukturierung und Trendpräsentation. Damit geht man auf die starken Veränderungen ein, die Einzelteiligkeit und der Verschmelzung

[1315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 065

Service

Kreativer Ausblick für Frühjahr/Sommer 2010

Der DMI Fashion.Day am 20. Januar in Düsseldorf

So früh wie nie startet mit dem Fashion.Day des Deutschen Mode-Instituts DMI am 20. Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost die Vorbereitung für die Saison Frühjahr/Sommer 2010. Das Programm gilt mit seinem facettenreichen Einstieg in die Saison als P

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 088

Fashion

Von Tante Emma zu Tom Ford

Öko-Fashion, neue Frauenbilder und Gegenwartskunst. Wie der Zeitgeist die Mode für Sommer 2009 beeinflusst, war das Thema des jüngsten DMI Fashion Day in Düsseldorf.

Mitten im amerikanischen Präsidentschafts-Wahlkampf prangert Anna Wintour, Chefin der amerikanischen Vogue, Hillary Clinton öffentlich an. Diese hatte ein Foto-Shooting für die Vogue zurückgezogen, weil ihr Wahlkampfkomittee fürchtete, sie könnte zu femi

[7530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 076

Service

DMI Fashion Day: Chancen im DOB-Markt

Der DMI Fashion Day des Deutschen Modeinstituts (DMI) am 12. Februar in Düsseldorf beschäftigt sich neben den Trends für die Saison Frühjahr/Sommer 2009 u.a. mit den Chancen im DOB-Markt. DMI-Präsidentin Dr. Ulla Ertelt referiert über Präferenzen der Fra

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 072

Service

DMI Fashion Day: Trends für 2009

Das Deutsche Modeinstitut (DMI) veranstaltet am 12. Februar den DMI Fashion Day. Er liefert Trend-Informationen zur Saison Frühjahr/Sommer 2009 für Damenmode, Herrenmode und Casualwear und informiert über Farben, Materialien, Themen, Styles und Accessoir

[839 Zeichen] € 5,75

 
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