Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Hintergrund

Yahoo liebäugelt mit Liga-Rechten

Der Internetkonzern will bei der nächsten Ausschreibung um die Onlineverwertung der Bundesliga mitbieten

Konkurrenz für die TV-Sender: Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) im kommenden Jahr die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga neu ausschreibt, wird vermutlich ein neuer Player im Rechtepoker mitmischen: das Internet-Portal Yahoo. "Wir werden bei

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 041

Report Sportbusiness IV

Zum Thema

Volatiles Geschäft

Noch nie haben Fans, TV-Zuschauer und Sponsoren eine im besten Wortsinn so merkwürdige Bundesliga-Saison erlebt wie derzeit. Der verrückte Saisonverlauf tut der Marke und dem Multimillionen-Business Bundesliga in vielerlei Hinsicht gut. Die spannenden Sp

[1071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

"Kontrollierte Offensive"

Zum Saisonstart intensiviert die Deutsche Fußball Liga ihre Web-Aktivitäten und relauncht Bundesliga.de Volker Schütz

Nicht nur die Clubs und Spieler bereiten sich auf die Bundesliga-Saison vor. Drei Wochen vor Anpfiff erhöht auch die Deutsche Fußball Liga (DFL) das Tempo und investiert in die Marke Bundesliga. Nach der Präsentation des neuen Logos, das sämtliche DFL-Pl

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

Seite 1

HORIZONT SPORT BUSINESS

Sportbusiness-Award für Magath, Pommer und Red Bull

Drei, die ihre Disziplin beherrschen: Jury zeichnet Player, Sportmanager und Sponsor des Jahres aus Von Miriam Hebben und Volker Schütz

Am 27. und 28. Oktober 2010 finden die 16. Deutschen Sponsoringtage in Frankfurt am Main statt - mit der Verleihung der HORIZONT SPORTBUSINESS Awards als krönendem Abschluss. Informationen und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de

[4698 Zeichen] € 5,75

ADC-Festivalzeitung 2010 vom 29.04.2010 Seite 012

Festivalzeitung zum ADC-Gipfel 2010

KLUGER KOPF SCHRÄGE FRISUR

ALPHA-BLOGGER SASCHA LOBO BESCHÄFTIGT SICH MIT DER ZUKUNFT DER WERBUNG

Blogger, Berater, Buchautor: Sascha Lobo ist ein Mensch mit vielen Talenten. Als Hans Dampf in den digitalen Gassen dieser Welt hat es der Berliner zu Berühmheit weit über die Kreise von Facebook, Twitter und Blogs hinaus gebracht. Hinter der unverwechse

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Krise? Welche Krise?

Zwei Tage lang versuchten Deutschlands Zeitschriftenverleger in Berlin, sich selbst, den Marktpartnern und der Öffentlichkeit Mut zu machen. Der Versuch war lobenswert, denn wer (die) "Zukunft schaffen" will - so das offizielle Kongressmotto - braucht ne

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 050

Szene

Gelungener Saisonausklang bei den 12. Ski & Snowboard Masters

Über 300 Teilnehmer aus Marketing, Werbung und Medien genossen bei den 12. HORIZONT Ski & Snowboard Masters die letzten Tage der Wintersportsaison. Den idyllischen Rahmen bildete der mondäne Tiroler Skiort Kitzbühel. Dank der ergiebigen Schneefälle in de

[2726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

Report Aussenwerbung II

Qualität und Effizienz

Auf dem Frankfurter Plakattag wird der Deutsche Out-of-Home-Award verliehen. Im Mittelpunkt des Programms stehen Kreativität und Kostenkontrolle.

Da staunt er, der kleine Mann. Im Blick hat er die Out-of-Home-Kampagne des Jahres und die Innovationskampagne des Jahres. Beide werden am 27. September auf dem Frankfurter Plakattag mit dem Out-of-Home-Award ausgezeichnet. Der Preis wird gemeinsam von H

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Besser als jede Standort-Kampagne

Die "Klinsmänner" überraschen die Welt mit gutem Fußball, fröhlichem Optimismus und einer ansteckenden Leidenschaft

Danke, Jürgen Klinsmann, auch wenn Du aufhörst: Wir sind zwar nicht Weltmeister. Dafür aber "Herzmeister" ("Bild"). Und Fußballspielen können wir auch (wieder). Klinsmann hat gezeigt: Erfolg ist machbar - wenn sich Klugheit mit Leidenschaft paart, und in

[2170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 001

Zur Sache

Rettungsanker

Dass auch Visionäre vom Zeitgeist eingeholt werden können, ist eine Erfahrung, die vor einem knappen halben Jahr Georg Kofler schmerzhaft zuteil wurde. Seit der Vergabe der Fußball-Bundesliga-TV-Rechte an Arena ringt der Premiere-Chefverkäufer mit Anlege

[885 Zeichen] € 5,75

 
weiter