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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 053

Service

DMI Moods Herbst 2012

Jetzt werden die ersten Weichen gestellt. Während viele Kreative bei der Arbeit an der Kollektion für Herbst 2011 in den letzten Zügen stecken, wagt das DMI schon wieder einen Blick voraus: auf den Herbst 2012. Im Fokus stehen die Stimmungen und Trends i

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 037

Service

DMI Fashion Flash

Farb-Rausch in Mailand, Neues aus Paris. Jede Menge Input. Doch was kaufen die Kunden im nächsten Frühjahr? Welchen Einfluss hat der Schauenreigen auf den hiesigen Handel? Antworten geben Jeroen van Rooijen und Elke Giese beim Fashion Flash des Deutschen

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 047

Service

DMI Fashion Flash am 20. Oktober in Düsseldorf

Die bedeutendsten Designer werden ihre Modelle über die Laufstege geschickt haben. Die Analyse der Schauen in New York, London, Mailand und Paris ist aber nur ein Thema des Fashion Flashs des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Jeroen van Rooijen und Elke Gi

[865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 054

Fashion Herbst/Winter 2011/12

DMI FASHION DAY

Durchweg Casual ist vorbei. Der Bruch im Look kommt zunehmend über klassische Teile. Während des Fashion Days geben die Trend-Experten des Deutschen Mode-Instituts einen Ausblick auf die Tendenzen für Herbst 2011.

Die Eindrücke der zahlreichen Messen sind noch frisch. Hunderte Stände. Hunderte Small-Talks. Man tauscht sich aus, ist auf der Suche nach Neuem. Während sich die Einkäufer noch die Köpfe zerbrechen, was wohl nächsten Sommer die Bestseller werden, stimme

[5500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 056

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Classic is in

Evolution statt Revolution. Die DOB-Themen des Deutschen Mode-Instituts leiten sich von denen des Sommers ab. Die Sehnsucht nach einer neuen Angezogenheit und mit ihnen klassische Komponenten bieten neue Aspekte.

Immer schnellere Geschwindigkeiten bestimmen das tägliche Leben. Technik, Globalisierung und der gesellschaftliche Wandel fordern den Menschen auf allen Ebenen. Mode und Lifestyle hingegen beteiligen sich nicht an diesem aufgeregten, ständigen Wandel. Hi

[7169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 058

Fashion Herbst/Winter 2011/12

All Casual ist out

Die Zeit stupider Lässigkeit ist vorbei. Die Männer sehnen sich nach Looks, die für mehr stehen als für Easyness und Bequemlichkeit. Sartorial Casual, so heißt die neue Strömung. Ein Mix aus Utility und guter Schneiderstube.

Die Krawattennadel hat es nicht leicht. Opa hat sie einst getragen. Sonntags wurde sie ausgeführt. Es ging zur Kirche. Danach ein gutes Essen im Kreis der Familie. Zeitlebens hat sie einen guten Job gemacht. Nie ist die Krawatte in die Suppe geraten. Auc

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 056

Service

DMI Fashion Day: Die Trends für Herbst 2011

Das Trendkonzept für die Herbst/Winter-Saison 2011/12 steht. Die Mitglieder des Trendboards des Deutschen Mode Instituts (DMI) haben herausgearbeitet, woher der Wind der Veränderung weht. Die Experten Jeroen van Rooijen, Winfried Rollmann, Niels Holger W

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 043

Service

DMI Moods Frühjahr/Sommer 2012

Das Deutsche Mode-Institut (DMI) wagt einen Blick auf den Sommer 2012 und gibt Tipps für die kommenden Farb- und Stofftrends. Verständlichkeit, weniger Komplexität und Sachlichkeit seien dabei wichtige Schlagworte. Für die Designer heißt das: Es ist kein

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 034

Service

DMI Moods Frühjahr/Sommer 2012

In knapp zwei Jahren beginnt sie, die neue Frühjahr/Sommer-Saison 2012. Was wird Trend? Welche Farben und Stoffe landen dann in den Einkaufstaschen der Kunden? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt schon heute die Tendenzen. DMI Moods blickt auch über d

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 062

Service

DMI Moods: Erste Trends für 2012

Die neue Saison ist eröffnet. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) streckt schon jetzt die Fühler aus und präsentiert die ersten Tendenzen der Frühjahr/Sommer-Saison 2012. Was verkauft sich gut und warum? Was wird sich in Zukunft gut verkaufen? Mit diesen un

[840 Zeichen] € 5,75

 
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