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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 098

Szene

Weitblick

Info im Überfluss beim DMI Fashionday in Düsseldorf Auffallend viele junge Designer waren der Einladung des DMI gefolgt und machten sich in Düsseldorf ein Bild von der Mode Herbst und Winter 04/05. Manche Besucherinnen waren ihrer Zeit voraus: In den Vo

[373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 066

Fashion

DMI und DIH

Erster gemeinsamer Trend-Workshop

Am 7.Mai kam in Frankfurt a.M. erstmals der interne Expertenkreis der beiden deutschen Modeinstitute DMI (Deutsches Mode Institut) und DIH (Deutsches Institut für Herrenmode) zusammen. Das Treffen war ein weiterer Schritt im Zuge der geplanten Fusion beid

[914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 032

Fashion

Erster Fashion Day von DMI und DIH/ Frühjahr/Sommer 2004

Das große Glück vom coolen Kick

Ein historischer Tag für die Branche: Zum erstenmal gab es in der fünfzigjährigen Geschichte der beiden deutschen Mode-Institute einen gemeinsamen Fashion Day 50 Jahre haben DMI und DIH getrennt nebeneinander her agiert. Jetzt verändert sich die Branche

[12224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Mode in den Zeiten der Cholera

Die Welt ist melancholisch geworden. Als das Europäische Mode Institut (EMI) am Wochenende in Berlin tagte, wurde sie fröhlicher. Der prominenteste Redner war Dr. Santo Versace. Er hat an die Branche appelliert, mutiger, optimistischer und leistungsbereiter zu werden. Namhafte Referenten aus der Schweiz, aus Österreich, aus Italien, aus den USA und aus Deutschland plädierten für Mut und Innovationsbereitschaft.

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 006

News

IM BLICKPUNKT

DMI Product Puzzle

Wohntrends und Produkte 2003

Am 11. Juni 2002 veranstaltet das Deutsche Mode-Institut (DMI) seinen Arbeitskreis Wohnen + Einrichten. Nach der Einführung durch Wolfgang Schmitt spricht Kuno Windisch, Essen, Regisseur, Schauspieler und Unternehmensberater über "Inszenierung im Verkauf"

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HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 018

Unternehmen

SportBusiness Die Spitzenklubs der vergangenen Saison dominieren auch in Zukunft / Sportlicher Erfolg geht mit guter Vermarktung einher

Die Bayern behalten die Lederhosen an

Beim Bundesliga-Marketingcheck sind sich 14 Experten einig: Bayern München ist absolute Spitze.

Frankfurt / Bayern München stürmt weiter Tabellenspitzen. Nachdem die Münchner jüngst den 1. Platz der Fünf-Jahres-Rangliste der Europäischen Fußball-Union (Uefa) eroberten und Manchester United vom Sockel stießen, belegt der Traditionsklub auch im Bundes

[6148 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Marketing-Check-Tops

Bundesliga-Marketing-Check-Flops
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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 060

Business Handel

"Vorsprung durch Wissen"

BTE/BSE-Unternehmertagung 2000 in Köln

Informationsgesellschaft nennen Soziologen unsere Welt und verweisen dabei auf die gigantische Menge an Daten, die ständig auf uns einprasselt. Aus Zeitungen und Magazinen, von Plakatwänden und aus Radios und erst recht aus unseren Computern erreichen uns

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 028

42. TW-Forum

Schwetzingen

[14 Zeichen] € 5,75

 
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