Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4625 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Der Alltag entscheidet

Politik und Praxis: Wie der VDZ um die richtigen Themen ringt

Widersprüche muss man aushalten – oder ausdiskutieren. Für beides bot der Publishers’ Summit des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ausreichend Gelegenheit. Etwa bei den vielen Begegnungen im schmalen Treppenhaus des Berliner Umspannwerk

[3161 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Agenda

Startklar für Digital-Airbus?

VDZ Publishers’ Summit: Verlage unterstützen EU-Datenplattform / Debatte über Meinungsvielfalt

Wie lange braucht es von der Formulierung einer Idee bis zu den ersten Schritten? Einer Idee, bei der viele Unternehmen einiger europäischer Länder und deren Politiker mitziehen müssten? Die Rede ist von einer europäischen digitalen Infrastruktur, au

[5705 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 29

Kreation

Designer sind keine Vereinsmeier

Verbände: Produktgestalter und Grafiker feiern Jubiläum. Festveranstaltungen in Berlin und Stuttgart

Es ist das Jahr der Jubiläen: Das Bauhaus zelebriert seinen Hundertsten. Auch die beiden traditionsreichen Designbünde haben Grund, zu feiern. Vor 60 Jahren wurde der Verband Deutscher Industrie-Designer (VDID) aus der Taufe gehoben. Und der Berufsve

[5750 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Hut ab!

Agenturen setzen Employer Branding fort

Vor zwei Jahren war es eine Riesensensation, dass sich erst fünf, dann sechs Branchenverbände (BVDW, CMF, Famab, GPRA, GWA, OMG) gemeinsam für das Ziel engagierten, die Bekanntheit ihrer Mitgliedsagenturen zu steigern und deren Arbeitgeberimage zu ve

[1967 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Agenturen werben um Talente

Sechs Branchenverbände starten neue Arbeitgeberkampagne mit Schwerpunkt in Social Media

Mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Motto „Lebe Dein Talent – Komm in die Agentur“ werben der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), das Content Marketing Forum (CMF), der Famab Kommunikationsverband, die Gesellschaft der führenden Publi

[3734 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 44

career mag

Wir sind viel toller, als Ihr vielleicht denkt!

Sechs Agenturverbände trommeln mit einer Arbeitgeberkampagne gemeinsam für ihre Mitglieder

Werbung ist heute viel mehr als gedruckte oder bewegte bunte Bilder. Posts auf Instagram, Aktionen in Whatsapp oder TikTok, Content auf Netflix & Co und natürlich klassische Formate wie Banner, Anzeigen und Spots in Print, TV, Plakat und Online. Klar

[2453 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 4

Aktuelles

„Wir brauchen Mut und Geschick“

Jubiläum Die Gastronomische Akademie Deutschlands (GAD) feiert ihr 60-jähriges Bestehen. Wie kann die Tafelkultur ihren Wert behalten und was kann der Verein leisten?

Die Gastronomische Akademie Deutschlands hat am Wochenende in Zweibrücken ihren 60. Jahrestag gefeiert. Die Festveranstaltung im Romantik Hote Landschloss Fasanerie stand unter dem Motto: „Kulinaristik – Menschen – Zeitläufe“. Zweck der GAD ist es, d

[4343 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 20

Hintergrund

Wer wird gewinnen?

Zeitungskongress: Ein neuer Name für den BDZV / Die Nominierten für die Nova Innovation Awards 2019

Für die Teilnehmer fühlt es sich immer ein wenig an wie ein Klassentreffen. Am Dienstag findet in Berlin der jährliche Zeitungskongress statt. Aus der Medienpolitik werden EU-Chefunterhändler Michel Barnier und EU-Kommissar Günther Oettinger erwar

[6494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 25

Recht & Politik

Tabakbranche gibt sich Dachverband

Berlin. Hersteller und Verbände der deutschen Tabakwirtschaft bündeln ihre Kräfte im neu gegründeten Bundesverband der Tabakwirtschaft und neuartige Erzeugnisse (BVTE). „Wir wollen produktübergreifend über die gesamte Wertschöpfungskette tätig werden

[1384 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Zeit hinterher

Wie Medien für ihr GAFA-Feindbild werben

Tut sich die Medienwirtschaft, vertreten durch ihre Verbände, mit ihrer neuen „Informations- und Aufklärungsoffensive“ über – besser: gegen – Google, Facebook und Amazon einen Gefallen? Zweifel sind erlaubt. In den Motiven, die die Mitgliedsmedien gr

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter