Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 15

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Angebot schafft Selbstverständnis

UEFA Euro 2024: Das Fußball-Fest soll ein Vorbild für nachhaltige Events und Sportveranstaltungen werden. Von Bettina Sonnenschein

Formuliert haben sie ihre Vision schon für die Bewerbungsunterlagen 2018: Sollte Deutschland Ausrichter der UEFA Europameisterschaft 2024 werden, wolle man das Turnier „zur Referenz in Sachen Nachhaltigkeit von Veranstaltungen für die Welt des Sports

[8002 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 15

Rückblick Marketing

Am Boden

Deutscher Fußball: Der DFB gibt ein desaströses Bild ab und schafft es nicht, neue Werte aufzubauen. Von Bettina Sonnenschein

Deutschland ist Weltmeister – zumindest der Nachwuchs: Erstmals in der Geschichte des DFB hat ein U17-Nationalteam Anfang Dezember den WM-Titel errungen. Ein sportlicher Erfolg, der Hoffnung darauf machen könnte, dass eine nachfolgende Generation den

[5683 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 30

Report Sportbusiness

Eine neue Basis

Player des Jahres: In zwei Jahren hat Niclas Thiel als kaufmännischer Vorstand den Hockey-Verband aus der finanziellen Krise geleitet. Von Bettina Sonnenschein

[9278 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 14

Hintergrund

Analysieren, abhaken, besser werden

Inka Müller-Schmäh: Die Chefin des Sponsoringverbandes VSA hat Führung als Schiedsrichterin beim Fußball gelernt. Von Bettina Sonnenschein

Seit vor ein paar Wochen das erste Spiel der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland angepfiffen wurde, sieht Inka Müller-Schmäh ganz genau hin. Auf die Spielerinnen sowieso, aber noch genauer auf die Unparteiischen. Müller-Schmäh

[6289 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 29

Report Sportbusiness

Finanzieren und fördern

Erfolgscases: Was Sportsponsoring erreichen kann. Von Bettina Sonnenschein

Einen Betrag X bezahlen, das Logo auf eine Bande drucken und den Fall abhaken – diese Phase hat Sportsponsoring lange hinter sich gelassen. Dass Marken heute meist sehr viel mehr leisten und neben ihrem finanziellen Engagement auch soziale und gesell

[3431 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 37

Report Sportbusiness

Mit einer Stimme

Vereinigung der Sportsponsoring-Anbieter: Die Lobbygruppe der Rechteinhaber feiert 10. Geburtstag

Dürfen Krankenkassen auf Banden und Trikots für ihre Dienste werben? Der ehemalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn war nicht dieser Ansicht und wollte die Aktivitäten der Kassen im Sportbereich massiv einschränken – mit gravierenden Folgen gerad

[7180 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

[18670 Zeichen] Tooltip
N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 14,15

Werbung.Treiber

Das erste Vierteljahrhundert

In 25 plus 1 Jahr hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) viele Erfolge erzielt, zahlreiche Vorstände erlebt – und drei Logos bekommen

Ausgewählte Erfolge der OWM: 1995: Keine Vorauszahlung bei TV-Spots Der Arbeitskreis Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft, aus dem die OWM im Wesentlichen hervorgegangen ist, setzt seine Forderung zur Anpassung der Zahlungsziele gegenüber de

[4097 Zeichen] Tooltip
Design-Entwicklung des OWM-Logos
€ 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 34

Report Hörfunkmarketing

Zum Thema

Weiterreden!

Der ganz große Knall war es dann doch nicht: Als solchen wertete mancher den Austritt des VPRT aus dem Digitalradio Board, das als Beratungsgremium fungiert, um den digitalen Übertragungsstandard DAB+ zu installieren. Unzufrieden mit den Maßnahmen, d

[1746 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 31

Report Anzeigenblätter

Handschlag für die gute Sache

Als Medienpartner stärken Anzeigenblattverlage das Netzwerk Bürgerschaftliches Engagement

Sie haben schon vor der Abschaffung der Wehrpflicht und dem gleichzeitigen Wegfall von Zivildienstleistenden unverzichtbare Arbeit geleistet, seither ist ihr Engagement noch viel höher einzuschätzen: ehrenamtlich tätige Bürger. Die mediale Aufmerksam

[3409 Zeichen] € 5,75

 
weiter