Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 042

    Agenturen

    Verband Lothar S. Leonhard über die Öffnung des GWA, die Annäherung der Verbände im Forum Kom und die Herausforderung der Dotcom-Kunden

    «Ich klebe nicht an irgendeinem Amt»

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard signalisiertOffenheit für alle Kommunikationsdisziplinen.

    Horizont: Die Neuausrichtung des GWA, die Gründung des Forum Kom, die schwierige, aber erfolgreiche Geburt des Mediaverbands (OMG) im GWA - worauf sind Sie als Verbandspräsident besonders stolz, wenn Sie das vergangene GWA-Jahr betrachten? Lothar S. L

    [11894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    Integriertes Denken auf breiter Plattform

    Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

    FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

    [12528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 014

    Leute

    Botschafter mit klaren Visionen

    Als neuer GPRA-Präsident will der zielstrebige Agenturchef Rupert Ahrens dem PR-Agenturenverband ein neues Image geben

    FRANKFURT Rupert Ahrens tritt Anfang Mai sein Amt als Präsident der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) an. Mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und einem sicheren Gespür für kommunikative Prozesse hat er seine Agentur Ahrens & Behrent innerhalb kurzer

    [7375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    "Die GPRA muß ihre Rolle neu definieren"

    Rupert Ahrens, President Elect des Wirtschaftsverbandes GPRA, stellt seine Ziele für die Präsidentschaft ab Mai 1998 vor/Im Fokus steht die Öffnung der GPRA

    FRANKFURT Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) stärker nach außen öffnen, den Dialog mit Unternehmen und Entscheidern vorantreiben und dadurch den Stellenwert externer PR-Dienstleistung verdeutlichen - das hat sich Rupert Ahrens, Geschäftsfü

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    GPRA zieht eine positive Bilanz

    Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) tagt am Samstag in Hamburg/Rupert Ahrens kandidiert als President Elect

    Hamburg Die GPRA-Mitglieder wählen am Samstag das Präsidium für ein weiteres Jahr. GPRA-Präsident Dietmar Müller zieht eine sehr positive Bilanz des Verbandes, wird jedoch auch ein paar Wogen zu glätten haben, die sich durch die Einberufung des neuen Gesc

    [3933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Müller ist Chef der GPRA

    Dietmar Müller zum GPRA-Präsidenten gewählt / Dieter Schulze van Loon ist President Elect

    SCHLANGENBAD Dietmar Müller von Medical Relations, Langenfeld, wurde zum neuen GPRA-Präsidenten gewählt. Müller will den eingeschlagenen Weg der Professionalisierung und Profilierung der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen konsequent fortsetzen. De

    [2150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Müller will GPRA-Power forcieren

    Dietmar Müller soll Nachfolger von GPRA-Präsident Hans-Georg Möckesch werden / GPRA zeigt sich in sonniger Stimmung

    FRANKFURT Am kommenden Samstag soll Dietmar Müller, Medical Relations, Langenfeld, zum neuen GPRA- Präsident gewählt werden. Mit seinem Drei-Punkte- Programm will er die Arbeit von Hans-Georg Möckesch, PR Partner, fortsetzen und das kooperative Klima in d

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Was erhoffen Sie sich von der geplanten Öffnung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) auch für Mediaagenturen? Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf: Ich habe schon vor fünf Jahren als GWA-Präsident für eine generelle Öffnung des Verbandes gesprochen. A

    [1707 Zeichen] € 5,75