Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

    In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

    Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

    [3548 Zeichen] Tooltip
    E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
    € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 7

    Agenda

    Mehr Geld für die Adler-Brust

    DFB und Adidas verlängern langjährige Partnerschaft bis 2022

    Der souveräne Einzug ins EM-Achtelfinale ist nicht die einzige gute Nachricht, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) in dieser Woche aus Frankreich verkünden kann: Der Verband verlängerte die ursprünglich bis zum Jahr 2018 geltende Partnerschaft mit Au

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

    Agenda

    DFB geht doch nicht juristisch gegen Spiegel vor

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verzichtet nun doch auf eine Klage gegen das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Das bestätigt DFB-Vizepräsident Rainer Koch, der den Verband nach dem Rücktritt des bisherigen Präsidenten Wolfgang Niersbach gemeinsam mit

    [502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

    Agenda

    Keine weiteren Kommentare

    Fifa lädt Sponsoren ein / Mehr Transparenz, aber nur intern

    Etwas mehr als 1000 Tage sind es noch bis zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, doch schon jetzt muss der Weltfußballverband Fifa an wichtigen Stellschrauben drehen. Eines der brennenden Themen derzeit in Zürich: die angespannte

    [1427 Zeichen] € 5,75