Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

    In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

    Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

    [3548 Zeichen] Tooltip
    E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
    € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Große Kampagnen helfen dem Marketing nicht“

    Ralf E. Strauß: Die Branche hat sich zu lange zurückgelehnt, sagt der Präsident des Deutschen Marketing Verbands. Nun sei es Zeit zu handeln

    Die Strecke Hamburg–Frankfurt, Frankfurt–Hamburg kennt Ralf E. Strauß inzwischen in- und auswendig – nicht zuletzt, weil ihn die Vorbereitungen zum 44. Deutschen Marketing Tag zuletzt häufig in die Main-Metropole führten. Bei seinem Besuch in der Horizont-Redaktion fordert der Präsident des Deutschen Marketing Verbands (DMV) angesichts des Drucks in der Branche schnellstmöglich ein Umdenken – dem Marketing sei es lange zu gut gegangen.

    [13086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Himmel über Berlin

    ZAW: Der Dachverband präsentiert gute Nettozahlen für das Werbejahr 2015 – fordert aber mehr politische Unterstützung

    Von der Dachterrasse der Bertelsmann-Hauptstadt-Repräsentanz, in der prestigeträchtigen Adresse Unter den Linden 1 gelegen, hat man eine tolle Aussicht über Berlin-Mitte. Die Teilnehmer beim „Plenum der Werbung“ werden am heutigen Donnerstag aber ehe

    [6518 Zeichen] Tooltip
    Sechsmal über der Milliarden-Grenze - Die Netto-Einnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland in Mio. Euro Search-Vermarktung wird wichtiger - Netto-Einnahmen weiterer Formen kommerzieller Kommunikation Gesamtinvestitionen steigen - Investitionen in Werbung in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    VPRT formuliert Ziele für 2015

    Vorstandsvorsitzender Tobias Schmid bleibt im Amt

    Klare Worte von Tobias Schmid zur Wiederwahl: Der Vorsitzende des Verbands Privater Rundfunk und Telemedien ist von den Mitgliedern für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt worden und kritisiert Pläne innerhalb der Bundesregierung, Werbeverbote

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    VPRT formuliert Ziele für 2015

    Vorstandsvorsitzender Tobias Schmid bleibt im Amt

    Klare Worte von Tobias Schmid zur Wiederwahl: Der Vorsitzende des Verbands Privater Rundfunk und Telemedien ist von den Mitgliedern für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt worden und kritisiert Pläne innerhalb der Bundesregierung, Werbeverbote für

    [1893 Zeichen] € 5,75