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Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 22

Report Audio- und Podcastmarketing

„Privatradio leistet einen Public Value“

Der neue Vaunet-Vorsitzende für Audio, Marco Maier, über Teamarbeit, den Erhalt von Privatradio und fairen Wettbewerb

Generationenwechsel im Verband Vaunet: Seit diesem September ist der 48-jährige Marco Maier, Chef von Tele/FFH, neuer Vorsitzender des Fachbereichs Radio und Audiodienste im Verband Privater Medien. Er folgte auf Klaus Schunk, 67, der sein Amt nach rund 20 Jahren im Juni niedergelegt hatte. Im Interview spricht Maier über seine Ziele und den Reformbedarf im Privatradio.

[10858 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 23

Report Content Marketing II/2017

Mit gleichem Maß

Content Marketing braucht eigene Leistungskennziffern. Die Verbände CMF und BVDW wollen sie suchen und legen dazu ihren Streit bei.

[4163 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 29

Report Anzeigenblätter

„Nicht sexy, aber gut“

BVDA-Präsident Alexander Lenders hält Verband trotz Krise für leistungsfähig

Die angespannte Lage der Anzeigenblätter hat die Mitglieder des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) enger zusammengeschweißt, sagt Alexander Lenders. Der Präsident schließt aber nicht aus, dass der Verband Leistungen einschränken muss, sollten Verlage fusionieren oder vom Markt verschwinden. Für 2015 kündigt er eine neue empirische Werbeträgerstudie an.

[5484 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 029

Report Anzeigenblätter

„Nicht sexy, aber gut“

BVDA-Präsident Alexander Lenders hält Verband trotz Krise für leistungsfähig

Die angespannte Lage der Anzeigenblätter hat die Mitglieder des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) enger zusammengeschweißt, sagt Alexander Lenders. Der Präsident schließt aber nicht aus, dass der Verband Leistungen einschränken muss, sollten Verlage fusionieren oder vom Markt verschwinden. Für 2015 kündigt er eine neue empirische Werbeträgerstudie an.

[5484 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 34

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärk

[8338 Zeichen] Tooltip
Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen? Digital wächst, Print stagniert - Investitionen im Corporate Publishing / Content Marketing im DACH-Raum
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 034

Report Kundenmedien

Stark aber still

Die CP-Branche spürt den Trend zu Owned Media und meldet steigende Aufträge. Doch die Selbstdarstellung ist ausbaufähig

Die Zeiten stehen gut für das Corporate Publishing. Die Branche profitiert davon, dass Unternehmen mehr denn je die Vorzüge eigens erstellter und verbreiteter Inhalte für ihre Marketingziele erkennen. Viele wollen ihre Zielgruppen und Kunden verstärkt mi

[8338 Zeichen] Tooltip
Trend zu Redaktionellem und zu Social Media - Eingesetzte Content-Formate in der B-to-B-Kommunikation

Unternehmen bauen eigene Inhalte aus - Einsatz von Corporate Publishing bzw. Content Marketing im DACH-Raum

Image und Kundenbindung stehen im Vordergrund - Wie eignen sich für Sie mobile Inhalte, um folgende Ziele in der Kundenkommunikation zu erreichen?
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 7

Nachrichten

Initiative für mehr Profil

BVDA forciert überregionale Themenaktion „Das geht uns alle an“

Deutschlands Anzeigenblätter wollen ihr redaktionelles Profil schärfen und haben unter Federführung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) die Initiative „Das geht uns alle an“ ins Leben gerufen. Sie greift aktuelle Themen auf, die die M

[1942 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Initiative für mehr Profil

BVDA forciert überregionale Themenaktion „Das geht uns alle an“

Deutschlands Anzeigenblätter wollen ihr redaktionelles Profil schärfen und haben unter Federführung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) die Initiative „Das geht uns alle an“ ins Leben gerufen. Sie greift aktuelle Themen auf, die die Mitgl

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

Alte Rivalitäten überwinden

Media Forum Europe soll Interessen dreier Verbände bündeln / Europa-Expansion geplant Guido Schneider

Jahrelang lebten sie nebeneinander und pflegten das Konkurrenzdenken. Am Mittwoch vergangener Woche sind die drei Verbände Forum Corporate Publishing (FCP), Fachverband Medienproduktioner (FMP) und die Corporate TV Association (CTVA) unter ein Dach gezog

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 045

Report Kundenmedien II

Kleine wollen mitreden

Mit einem neuen Arbeitskreis wollen sich die kleineren Dienstleister im FCP beim Mittelstand ins Gespräch bringen und ihre Interessen besser bündeln. Ein Arbeitskreis sorgt für Diskussionsstoff im Forum Corporate Publishing (FCP). Im Herbst haben sich e

[3501 Zeichen] € 5,75

 
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