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Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

MMA bekommt neue Mitglieder

Daniel Rieber wird Geschäftsführer der Mobile-Organisation

Neue Mitglieder für die Mobile Marketing Association Germany (MMA): Mastercard, ING, Twitter, Wetter.com, Ogury, TAB, Yoc und Groundtruth treten der Organisation bei, die mobiles Marketing voranbringen und Standards etablieren will. Zu den Mitglieder

[1941 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 6

Agenda

OMG contra ZAW

Mediaagenturen: Werbeträger-Bilanz des Verbandes lässt Deutschland rückständig aussehen

Ist die Statistik des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW noch zeitgemäß? Nein, findet Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer des Verbandes Organisation der Mediaagenturen (OMG). Die stets im Mai für das Vorjahr veröffentlichte Berechnung

[3899 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 28

Report Marktplatz Schweiz

„Die SRG sollte sich mäßigen“

Radiomarkt: VSP-Präsident Jürg Bachmann über die Informationsleistung der Sender und das Verhältnis zur Swisscom

Passend zum Swiss Radio Day diese Woche verteidigt Jürg Bachmann, Präsident des Verbands Schweizer Privatradios (VSP), die Informationsleistung der Schweizer Privatradios. Diese hätten eine „demokratierelevante Aufgabe“, die sie „gut lösen“, an die sie „aber auch immer mal erinnert werden müssen“. Von der SRG erwartet der Goldbach-Manager Mäßigung im Regionalen und Digitalen.

[9981 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

Agenda

Drei neue Mitglieder für Content Marketing Forum

Mit der Agentur Linklike Content Distribution in Köln und Linz, dem Distributionsspezialisten Content Garden Technologies aus Wien und der Kommunikationsagentur Kultig aus Innsbruck bekommt das Content Marketing Forum drei neue Mitglieder aus Deutsch

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 14

Hintergrund

Ein Milliardenmarkt

Mobile Advertising: Der Markt ist schon jetzt riesig / Deutsche MMA will mehr Aufklärungsarbeit leisten

Vor einem Monat hat die Mobile Marketing Association die Gründung eines deutschen Ablegers angekündigt (Horizont 38/2016). Nun steht die erste Veranstaltung an. Mark Wächter und Daniel Rieber, die die MMA Germany als Vorstand führen, sprechen darüber, woher die Wahrnehmung kommt, Mobile spiele hierzulande kaum eine Rolle, und – wie sich das ändern soll.

[9093 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

Seite 1

MMA startet deutsches Chapter

Die Mobile Marketing Association (MMA), der mehr als 800 Unternehmen in 50 Ländern angehören, gründet ein deutsches Chapter. Den Vorsitz übernimmt Mark Wächter, Geschäftsführer MWC.Mobi, Stellvertreter wird Daniel Rieber, Vice President Marketing von

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 9

Agenda

MMA baut deutsches Chapter

Mark Wächter und Daniel Rieber werden Mobile-Marketing-Organisation in Deutschland führen

Die Mobile Marketing Association (MMA) gründet einen deutschen Ableger. Das Chapter startet mit den Gründungsunternehmen Coca-Cola, Google, Facebook, SAP XM, Telefónica Deutschland, Unilever, Smaato und Adsquare. Die MMA Germany will mobilem Marketin

[3559 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

OMG und Foma arbeiten enger zusammen

Die Organisation der Mediaagenturen (OMG) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen im Digitalverband BVDW (Foma) wollen künftig bei relevanten Digital-Themen stärker kooperieren. Im Fokus steht dabei die Weiterentwicklung der Leistungsstandards, beisp

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 6

Agenda

Neuer Mustervertrag der OWM

Verband empfiehlt Kunden, sich Rechte an Daten zu sichern

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat den Mustervertrag für Mediaagenturen überarbeitet. Der Fokus des Kundenverbandes lag dabei darauf, mehr Transparenz in die Geschäftsbeziehungen zu bekommen. In diesem Zusammenhang haben die

[1858 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 6

Agenda

Anatomie des Werbeblocks

Ist die sekundengenaue Spot-Abrechnung vorteilhaft für Kunden? Nein, meinen die Agenturen

Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation Mediaagenturen (OMG), steht der Forderung des Agenturverbandes OWM kritisch gegenüber, das bisherige Abrechnungssystem durch ein anderes Modell abzulösen. „Aus unserer Sicht brächte das für die Kunden nur Nachteile“, sagt Schulz in Horizont.

[4762 Zeichen] € 5,75

 
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