Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 001

Grummeln im Verband

VDZ-Schatzmeister Reisch mahnt stärkere Lobbyarbeit an

Ein internes, Horizont vorliegendes Schreiben von Erwin Fidelis Reisch, Schatzmeister des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ, sorgt im Vorfeld der im nächsten Jahr anstehenden Wahl zur VDZ-Präsidentschaft für Unruhe. Auf Nachfrage mahnt Reisch,

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 046

Medien und Media

"Zeitung darf nicht Anhängsel werden"

Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, über Finanzinvestoren, Gratiszeitungen und die Pressefusion

Die Gattung Zeitung blickt 2005 auf 400 Jahre zurück. Mit dem Verkauf des Berliner Verlags an ein Finanzkonsortium könnte sich jetzt eine neue Zeitrechnung für das Genre ankündigen. Welche Folgen hat der Einstieg von Mecom und Veronis Suhler Stevenson fü

[9516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

Medien und Media

"Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

[9280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 035

Medien und Media

Klares Plädoyer fürs Story Telling

Corporate-Publishing-Kongress: Manfred Hasenbeck fordert mehr Mut zur Kreativität / Kommunikation muss berechenbar werden

Kritische Statements eröffneten den Kongress Best of Corporate Publishing in Kölns Wohlfühl-Oase Flora, der in diesem Jahr 400 Teilnehmer in die Rheinstadt lockte. "Trotz anziehender Konjunktur bleiben die Marketing- und PR-Budgets der Unternehmen restrik

[4054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Fachpresse US-Verband bietet deutschen Verlagen sein Netzwerk an

Hilfe für das Entree in die Dollar-Märkte

New York / Uncle Sam streckt den deutschen Fachverlagen seine Hand ganz weit über den großen Teich: "Ich lade alle Verlage ein, sich um eine Mitgliedschaft bei unserem Fachverband, der American Business Media, zu bewerben", so Gordon T. Hughes, Präsident

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 095

Terminplaner November 2001

Verbandstagung Generalversammlung der Zeitschriftenverleger in Berlin am 14. und 15. November

Die Medien sehen sich gefordert

Berlin / Seit einigen Wochen laufen die deutschen Verleger Sturm gegen den Gesetzesentwurf zum Urhebervertragsrecht des Bundesjustizministeriums. Der breit angelegten Kampagne des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in diversen Publikationen

[2048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 041

Medien

Aussenwerbung Verband für Ambient Media gegründet

Forum für Indoor-Medien

Hamburg / Anbieter von Indoor-Plakaten, Gratispostkarten und Toilettenwerbung haben in Hamburg den Fachverband Ambient Media (FAM) gegründet. Ziel des Verbands, der eine enge Zusammenarbeit mit dem Fachverband Außenwerbung(FAW) anstrebt, sind die Stärkung

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Media AG.MA arbeitet an Gütesiegel / Neues Logo in Arbeit / Bessere Vermarktung von Reichweitenstudien

AG.MA forciert das Marketing

Frankfurt / Bereits im Frühjahr dieses Jahres kündigte der neue AG.MA-Vorstandschef Hans Georg Stolz gegenüber Horizont mehr Transparenz sowie eine stärkere Präsenz der Arbeitsgemeinschaft Mediaanalysen in der Öffentlichkeit an (Horizont 7/2001). Jetzt ha

[3077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

Medien

Verband FAW forciert die G-Wert-Erhebung

Der Charme der Transparenz

Frankfurt / An das letzte Jahr denkt man beim Fachverband Außenwerbung (FAW) gerne zurück. Kein Wunder: Ein satter Nettoumsatzanstieg um fast 10 Prozent (Horizont 20/2001) sowie neue gewichtige Mitglieder wie der Weltmarkführer JC Decaux sind Sphärenkläng

[1377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Aussenwerbung Thomas Ruhfus wird neuer FAW-Chef

Boom bei den Plakat-Größen

Frankfurt / Der Stabwechsel an der Führungsspitze des Fachverbands Außenwerbung (FAW) hätte unter keinem besseren Vorzeichen stattfinden können: Mit einem Netto-Gesamtumsatz von rund 1,5 Milliarden Mark haben die Unternehmen der Out-of-Home-Media im verga

[1312 Zeichen] Tooltip
Außenwerbung 2000
€ 5,75

 
weiter