Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 21.11.2007 Seite 008

Titel Verbandsvermarktung

NEBEN DER SPUR

Die Debatte um die TV-Rechte des Deutschen Skiverbands hat den Vorwinter geprägt. Jetzt ist die Kuh vom Schnee, aber der Markt ist erkennbar irritiert. Nicht erkennbar ist, wie lange er es bleiben wird

[14880 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 13.09.2007 Seite 008

Titel Bundesliga

"DER NÄCHSTE ABSCHLUSS IST NICHT DER LETZTE"

Christian Seifert,Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung und Liga-Vorstand, zur Kritik am mangelnden Profil des Dienstleisters, zur Lage im Ausland und der Komplexität des TV-Marktes

[14381 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 08.06.2006 Seite 016

Economics Verbände

Ein Image wie Brent Spar

Das öffentliche Bild der Fifa ist - zumindest in Deutschland - so schlecht wie nie. Dem Geschäft des Fußball-Weltverbandes schadet die Reputation bislang nicht

[8485 Zeichen] Tooltip
Neue Partner-Struktur rund ums Großevent - Das Fifa-Marketingprogramm heute und morgen
€ 3,80

HORIZONT Sport Business Nr. 03 vom 14.10.2005 Seite 022

Economics Verbands-Marketing

DIE SANFTE MACHT AM LAC LÉMAN

Die Uefa bezieht aus ihren Erfolgswettbewerben neues Selbstbewusstsein. Statt nur für einzelne Events hat der Verband auch Partner für Zeiträume akquiriert - im so genannten Eurotop-Programm

[15473 Zeichen] Tooltip
Das Eurotop-Programm - Vermarktungskonzept der Uefa gestern und morgen
€ 3,80

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 023

Horizont Sport Business

"Wollen nicht mehr der Bad Guy sein"

Fußball-Weltverband Fifa arbeitet an einer neuen Markenarchitektur / Modifiziertes Websitekonzept sieht künftig nur noch www.fifa.com vor

Der Confederations Cup 2005 wird als bester seiner - zugegebenermaßen jungen - Geschichte bezeichnet. Zum einen, weil mit Brasilien und Argentinien die zwei weltbesten Teams dabei waren, zum anderen weil Deutschland vor der WM mit neuem Schwung agierte u

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Crash oder Kooperation?

Deutsche Sport Partner könnte nach der Fusion der großen Sportorganisationen der DSM ins Gehege kommen

Das Büro liegt am Ende des Gangs, Kisten stehen herum, ein Regal parkt vor der Tür. Die Räume der Vermarktungsgesellschaft des Deutschen Sportbunds (DSB), Deutsche Sport Partner (DSP), sind noch nicht in der Verfassung, wie sich das Geschäftsführer Manfr

[4847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 001

Schärfe im Spiel zwischen Fifa und Werbern nimmt zu

Je näher die Fußball-WM 2006 rückt, desto häufiger geraten Weltverband und Firmen aneinander

Der Confed Cup hat guten Fußball geboten, wesentlich mehr Begeisterung entfacht als erwartet - und ein Problem offenbart: Das Verhältnis zwischen dem Fußball-Weltverband und seinen Sponsoren steht nicht zum Besten. "Die Fifa ist im Umgang mit ihren Partn

[2693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

Schlechte Noten für die Fifa

Sponsoren klagen über die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Weltverband - allerdings nur hinter vorgehaltener Hand

Die Begrüßung war nicht sehr herzlich: Beim Eröffnungsspiel des Confederations Cup in Frankfurt wurde Fifa-Chef Sepp Blatter von den Fans ausgepfiffen - und so manch einem Sponsoringpartner dürfte es derzeit ebenfalls nach Unmutsäußerungen zumute sein. I

[5636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

Politiker pusht Pedaleure

Dem ehemaligen Bundesverteidungsminister Rudolf Scharping wird in seinem Amt als BDR-Präsident viel zugetraut

Als Rudolf Scharping 1998 auf Mallorca gemeinsam mit Jan Ullrich beim Fachsimpeln von Fotografen abgelichtet wurde, teilten die Gesprächspartner nur die Leidenschaft für den Radsport: Der SPD-Fraktionschef hatte seinen Job als Verteidigungsminister vor un

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 030

Horizont Sport Business

Fusion im Zeichen der Ringe

Selbstbewusstes NOK und Deutscher Sportbund machen sich Gedanken über eine Zusammenlegung

Nach großen sportlichen Wettkämpfen ist es üblich, öffentlich Bilanz zu ziehen. Je größer der Misserfolg, desto energischer sind gewöhnlich die Debatten. Doch selten ziehen sie inhaltliche Veränderung nach sich. Im Falle der Olympischen Spiele von Athen

[4794 Zeichen] € 5,75

 
weiter