Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

    Schätze in den Netzwerken heben

    Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

    [5179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Phantome

    Die Etablierung der Themenplattformen ist ein wichtiger Schritt für den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, um den zahlreichen Spezialtöchtern der Netzwerke ein geeignetes Forum zu bieten. Und es macht den Verband attraktiv für neue Mitglieder aus

    [841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 026

    Agenturen

    Verbände Mitgliederversammlung gibt grünes Licht

    Inkom stimmt Fusion zu

    Ludwigshafen / Die Verschmelzung der Bundesvereinigung für innerbetriebliche Kommunikation (Inkom) mit der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) ist jetzt amtlich. Auf der Mitgliederversammlung der Inkom votierten die Mitglieder mehrheitlich für

    [899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Fusion DPRG und Inkom sehen keine Hindernisse für eine Fusion / Kritiker lenken vor der Abstimmung ein

    Verbandsharmonie mit Rissen

    Frankfurt / In bester Harmonie üben sich derzeit die Bundesvereinigung für innerbetriebliche Kommunikation (Inkom) und die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG): Beide Berufsverbände wollen fusionieren. Die DPRG hat im Mai zur Übernahme des kleine

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eventagenturen FME-Mitglieder wachsen 2002 um 9 Prozent / TC-Gruppe tritt aus

    Planung für das laufende Jahr kaum möglich

    Düsseldorf / Die Stimmung ist schlechter als es die Zahlen erwarten lassen: Das war der Grundtenor bei der Jahreskonferenz des Forum Marketing-Eventagenturen (FME). Obwohl die 53 Mitgliedsagenturen im Geschäftsjahr 2002 ein Honorarumsatzwachstum von 9 Pro

    [1858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 025

    Agenturen

    Eventagenturen Verband will mehr Eigenständigkeit

    FME installiert Präsidium

    München / Das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) hat die Verbandsspitze neu organisiert und ein Führungsteam installiert, das der Organisation mehr Eigenständigkeit ermöglichen soll. Geleitet wird das FME künftig von einem dreiköpfigen Präsidium. Das

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Event-Kreative heben Verband aus der Taufe

    Wiesbaden / Auf der Fachmesse World of Events haben sich Kreativköpfe aus dem Eventbereich zu einem Verband zusammengeschlossen. Die Interessengemeinschaft tritt unter dem Label "Creative Brains Trust for Live Communication" an. Ihr Ziel ist es, die Disku

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Keine Eile

    Nachdem der Integrierte Effie vor zwei Jahren in der Versenkung verschwand, kommt er jetzt im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Verbände GWA und GPRA wieder ins Gespräch. Denn die GPRA möchte die Rolle der PR beim Effie stärker berücksichtigt sehen.

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

    Verjüngungskur für den Effie

    Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 001

    Effie 2001 GWA vergibt zwei Gold-, sieben Silber- und zehn Bronze-Preise

    Erhoffter Goldregen beim Effie-Award bleibt aus

    Berlin / Im 20. Jahr der Effie-Preisverleihung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) fiel der Goldregen überraschend spärlich aus. Lediglich zwei der eingereichten Arbeiten konnten die Jury davon überzeugen, dass die Effizienz des Werbeauftritts die hö

    [2573 Zeichen] € 5,75