Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 001

OMAG bekommt GWA-Segen

GWA-Treffen: Cuntz steht OMAG vor, Pläcking im Vorstand

BERLIN Die OMAG ist abgesegnet, und legt im Januar 2000 los - das wurde auf dem Mitgliedertreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am vergangenen Freitag beschlossen. Lange hat es gedauert. Nun ist die Gründung der Organisation der Mediaagenture

[1224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 046

Agenturen

Integration wird zurzeit noch nicht gelebt

GWA-Forum zum Thema integrierte Kommunikation / Telekom-Kommunikationschef Jürgen Kindervater und vier Verbandsoberhäupter auf dem Podium

BERLIN Das Thema integrierte Kommunikation, das sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) als Leitmotto auf die Fahnen geschrieben hat, stand auch bei der Jahrestagung Ende vergangener Woche im Mittelpunkt. "Integrierte Kommunikation kann wohl als ein

[7238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

GWA hebt OMAG aus der Taufe

Jahrestreffen: Vorstands-Nachwahl und OMAG-Gründung

BERLIN Beim Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) stehen vor allem zwei Tagungspunkte auf dem Programm: Die Nachwahl im Vorstand und die Gründungsversammlung der OMAG. Aller Voraussicht nach wird in einem Nachwahlverfahren DDB-Chef Joch

[1662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA macht Umsatz transparent

GWA-Mitgliedsagenturen haben erstmals fast durchgängig ihre Umsätze testieren lassen / Drei Agenturen ohne Testat

FRANKFURT Jahrelang haben viele Mitgliedsagenturen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) ihre Umsätze nicht nach Verbandsstandard testieren lassen. Damit ist jetzt Schluss - die Mitglieder haben nahezu vollständig ihre Testate für das Gross Income 1998

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

ADC: Die Jungen preschen vor

Gestaltung des ADC-Jahrbuchs soll modernisiert werden / Bild ist Kunde des Jahres und Konstantin Jacoby Ehrenmitglied

MÜNCHEN Der ADC schlachtet eine heilige Kuh: Auf der Jahresversammlung des Art Directors Club am vergangenen Wochenende haben die Mitglieder beschlossen, dem Jahrbuch eine neue Gestaltung zu verpassen - ein Antrag, der bereits des öfteren diskutiert wurde

[3579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Triumph der jungen Mitglieder

ADC-Jahrestreff: Aufbruchstimmung führte zu Änderungen

MÜNCHEN Aufbruchstimmung bei der ADC-Jahreshauptversammlung: Die Mitglieder beschlossen die Änderung des Abstimmungsmodus und eine Überarbeitung des ADC-Buchs. "Auf dieser Hauptversammlung war erstmals etwas von einem Generationswechsel spürbar", konsta

[1229 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Regeln sollen Riegel vorschieben

Ende August stellt der ADC-Vorstand auf Jahresmeeting Maßnahmenpaket gegen Kupferei vor / Keine Tatsachenentscheidung

FRANKFURT Am Monatsende diskutieren die Mitglieder des Art Directors Club (ADC) beim Jahresmeeting unter anderem über das heikle Thema Plagiat. Ganz ohne Debatte wird die Entscheidung, wie man sich gegen Kupferei wappnet, nicht über die Bühne gehen. Denn

[5738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

ADC gründet weiteres Ressort

Art Directors Club kümmert sich um kreative Mediaplanung

FRANKFURT Mit der Gründung eines neuen Vorstandsressorts unter der Leitung von Y&R-CCO Christoph Herold will der Art Directors Club (ADC) das Thema Media besetzen. "Media ist mittlerweile ein wichtiger Teil der Kreation geworden. Und ich hatte einfach L

[1509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

GWA beschließt eine Öffnung

Kein Dachverband / Spezialagenturen im GWA willkommen

FRANKFURT Auf seiner Klausurtagung hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) beschlossen, daß künftig auch Spezialagenturen aufgenommen werden können. Der Vorschlag von Grey-Chef Bernd M. Michael, einen Gesamtverband für die Kommunikationsbranche unter G

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA diskutiert Verbandsstruktur

Verband schiebt Gespräche um integratives Verbandsmodell an / Öffnung zum Gesamtverband oder Dachorganisation denkbar

FRANKFURT Ob in der klassischen Werbung, PR, Dialog oder in anderen Spezialdisziplinen - in den Agenturen werden Stimmen lauter, die nach einer gemeinsamen Interessenvertretung verlangen. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will jetzt die Diskussion an

[5659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter