Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunkbetreiber haben Kooperation vereinbart

    LONDON Die Entwicklung mobiler Multimedia-Technologien und -Fusionen ist das Ziel einer Kooperation von acht weltweit führenden Mobilfunkunternehmen. Mitglieder der in London gegründeten "Joint Initiative toward Mobile Multimedia" (Gemeinsame Mobile Multi

    [578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    ,,Goldgräberstimmung im Lizenzgeschäft''

    Mehr Bedeutung bei der Markenführung / Ziel: Erwachsene an Lizenzthemen heranführen

    HAMBURG Die European License Marketing & Merchandising Association (ELMA) steht kurz vor der Gründung. HORIZONT sprach mit Wolf-Tilmann Schneider, Direktor New Business Development Sat 1, über die Voraussetzungen, Hindernisse und den deutschen Lizenzmarkt

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Schneckentempo

    Gut Ding will Weile haben, heißt es so schön. Entsprechend langatmig scheint der Prozeß der Gründung des Lizenzverbands unter dem Titel European License Marketing & Merchandising Association (ELMA). Die Idee freilich besteht schon lange. VIP-Promotions-Ch

    [929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Lizenzverband steht für alle offen

    Deutscher Lizenzverband in der Gründungsphase / Zustimmung nicht ungeteilt / Professionalisierung der Branche angestrebt

    HAMBURG Unter dem Namen European License Marketing & Merchandising Association (ELMA) steckt der deutsche Lizenzverband jetzt in der konkreten Gründungsphase (HORIZONT 8/98). Ziel ist es, das Image und die Transparanz des nationalen, europäischen und inte

    [5817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

    Medien

    Überwältigende Mehrheit für Egon Böttcher

    DSR-Geschäftsführer zum Präsidenten des Fachverbands Außenwerbung gewählt / Langjähriger Vorgänger Horst-Hermann Ilg zum Ehrenmitglied ernannt

    DÜSSELDORF Der DSR-Geschäftsführer Egon Böttcher ist auf der Mitgliederversammlung des FAW am Mittwoch voriger Woche zum neuen Präsidenten des Fachverbands Außenwerbung (FAW) gewählt worden. Sein Vorgänger Horst- Hermann Ilg, 65, stand für eine erneute Ka

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Eitelkeiten

    Vorausgesetzt, den Worten Wolf Tilmann Schneiders folgen in absehbarer Zeit auch Taten, wird die Gründung eines deutschen Lizenzverbandes die Branche vor die Zerreißprobe stellen. Schon der in der Lizenzbranche nicht unumstrittene Sat-1-Mann als Verbandsi

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer LA-Med-Vorstand will mehr Gemeinsamkeit

    MÜNCHEN Nachdem in der Vergangenheit "Gemeinschaftsaufgaben blockiert wurden", so LA-Med-Verbandsmitglied Volker Leisten, ist der Vorstand Jürgen Wenzel, Volker Leisten und Wilfried Schmieder zurückgetreten. Leisten: "Wir wollten mit unserem Rücktritt ein

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    FAW steigt aus dem AGM aus

    Arbeitskreis Gattungsmarketing (AGM) soll weiterhin bestehen

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) und seine Mitgliedsunternehmen haben den vom Spezialmittler Contrast initiierten Arbeitskreis Gattungsmarketing (AGM) verlassen. Der FAW will die Aktivitäten lieber unter seinem Dach gebündelt wissen. "Gesprä

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Schon wieder

    Eigentlich war es ja vorauszusehen. Kaum ergreift mit dem Spezialmittler Contrast ein Nicht-FAW-Mitglied die Initiative zum Thema Gattungmarketing, schon bewegt sich auch der Fachverband Außenwerbung (FAW). Beide, sowohl Contrast & Co als auch der FAW und

    [988 Zeichen] € 5,75