Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 57

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Sortimentsausbau

    Kaufland punktet mit Bio-Verbandsware

    Kaufland hat eine Marketingkampagne gestartet, die den wachsenden Anteil von Produkten aus Bioland-Anbau bei seiner Eigenmarke K-Bio hervorhebt. Unter „Gutes wird noch besser“ stellen die Neckarsulmer heraus, dass in den Filialen unter K-Bio bereits

    [754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 4

    Handel

    Kooperation

    Müller wertet Marke mit Bioland auf

    Ulm. Müller holt mehr Verbandsware ins Bio-Regal. Der Händler geht mit dem Bioland-Anbauverband eine Kooperation im Eigenmarken-Geschäft ein. Seine Eigenmarke Bio Primo darf nun das Bioland-Siegel tragen. Den Anfang machen Bio-Honige. Müller will wei

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 40,41

    Marktplatz Molkereiprodukte

    Stellungskämpfe

    In der imageträchtigen Bio-Kategorie Milchprodukte spitzt sich das Kräftemessen zu. So kontert Rewe den Demeter-Kaufland-Coup mit seiner Verbrauchermilch, Pionier Tegut zieht mit einer Preiswert-Range nach. Ein Gerangel um Positionen und die Frage der glaubwürdigsten Sortimentsstrategie. Birgit Will

    [9947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 4

    Handel

    Kooperation

    Rossmann verkauft Bioland-Ware

    Burgwedel. Rossmann wertet seine Bio-Marke mit Verbandsware auf. Wie Lidl kooperiert auch der Drogist nun im Eigenmarken-Bereich mit dem Anbauverband Bioland. „Dort, wo es möglich ist, werden wir unsere enerBio-Produkte schrittweise auf den hohen Bio

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 31,32

    Marktplatz Bio & Regional

    Alle wollen Super Bio

    Bio ist nicht gleich Bio. Deshalb reicht dem Lebensmittelhandel für die Profilierung bei jungen und zunehmend kritischen Käufern längst keine Handelsmarke mit europäischen Biosiegel mehr. Alle Handelsgruppen wollen den Zugriff auf Premium-Verbandsware – am liebsten Demeter. Heidrun Krost

    [11518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

    Journal Sortimente Bio

    Alles bio oder was?

    Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Bio-Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 42

    Journal Sortimente Bio

    „Demeter ist die Top-Liga“

    Markenexperte Klaus-Dieter Koch von Brand Trust sieht Grenzen überschritten

    Herr Koch, Bioland und Lidl, Demeter und Kaufland. Riskieren Bio-Premium-Marken mit dem Überschreiten ihrer bisherigen Distributionsgrenzen nicht auch, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren? Marken sind Vertrauensanker im Sturm der Veränderung und Ver

    [3354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 10

    Handel

    LEH provoziert mit niedrigeren Bio-Preisen

    Preiseinstieg rückt stärker in den Fokus – Kaufland bewirbt Demeter-Produkte – Fachhändler kritisieren Anbau-Verbände

    Frankfurt. Der Preisdruck im Bio-Geschäft steigt. Mit Blick auf die Bio-Taktgeber dm und Aldi schärfen auch Rewe und Edeka ihre Preise. Der Fachhandel diskutiert nun darüber, sich mit Kooperationen stärker zu wappnen.

    [4183 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 023

    Regional & Lokal Süd

    Kurz notiert

    ASCHAFFENBURG. Das Aschaffenburger Restaurant Radieschenblatt ist neuer Bioland Gastro-Partner. Seit August 2008 präsentiert das Radieschenblatt unter Geschäftsführerin Judith Kissel ausschließlich Speisen und Getränke in Bio-Qualität. Auf Wunsch bekomme

    [2401 Zeichen] € 5,75