Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 26

Report Schweiz

Im Fokus

HORIZONT und Swiss Marketing kooperieren

Swiss Marketing und HORIZONT arbeiten künftig inhaltlich und bei Events enger zusammen. Ähnliche Ziele und gemeinsame Zielgruppen sind die Basis der Kooperation. Im Zuge der Kooperationsvereinbarung veröffentlicht HORIZONT in seinen Schweiz-Reports s

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 73

Köpfe

IN KÜRZE

Hans-Otto Schrader Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group, Hans-Otto Schrader, ist von der Fachzeitschrift Horizont zum Marketingmann des Jahres 2010 gekürt worden. Die Zeitschrift Horizont erscheint ebenso wie die TextilWirtschaft im Deutschen Fac

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Diffamierende Attacke

GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker macht die Fachpresse madig

Respekt, Vertrauen und partnerschaftliches Miteinander - auf diesen Säulen basiert seit jeher das Verhältnis von Fachpresse und den Verbänden unseres Wirtschaftszweiges. Ausgerechnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in Person des amtierenden

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

Internetfernsehen für Kreative

Der Web-Sender Idee 07 startet zum ADC-Wochenende mit vielfältigen Formaten und Vernetzungsmöglichkeiten

Am 21. März, pünktlich zum ADC-Festival in Berlin, startet das Programm von Idee 07. Den Online-Sender betreibt das Hamburger Unternehmen Idee Internet TV in exlusiver Kooperation mit dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) und Horizont. Der Interne

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

Weit mehr als platte Werbebotschaften im Sinn

Immer mehr Kundenzeitschriften - Trend zu Professionalisierung, Qualität und Multimedia / Von Birgit Clemens

Frankfurt, 16. September. Schon seit einigen Jahren sprechen Experten von einem Boom bei Kundenzeitschriften; ein Ende scheint nicht absehbar. Immer mehr Firmen wählen eine Zeitschrift für den direkten Kontakt zur Zielgruppe. Die Titel werden immer profes

[6502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

EvA belohnt die kreativsten Ideen

Forum Marketing-Eventagenturen strebt mehr Transparenz im Markt an

bc. Rheda-Wiedenbrück, 18. März. Zehn Agenturen haben sich im Juni 1997 zum Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen. Inzwischen zählt der Verband 24 Mitglieder. Ziel ist es mehr Transparenz in die Eventbranche zu bringen, denn der Markt d

[4133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

Medien

"Es wird sich viel bewegen"

FAW will Qualitätssiegel einführen / Mehr Solidarität gefordert

FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hat einen neuen Präsidenten gewählt. HORIZONT sprach mit Egon Böttcher über die Ziele, neue Maßnahmen und die Zukunft des Verbands. Horst-Hermann Ilg ist als FAW-Präsident nicht sehr oft in die Medienöffentli

[4865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

Interactive CEBIT 97

DMMV Deutscher Multimedia Verband e. V.

Informationen für das nächste Jahrtausend

Die Multimedia- Branche boomt - auch in Deutschland. Überall bieten Produzenten und Agenturen ihre Dienstleistungen an. Der Deutsche Multimedia- Verband (dmmv) hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Branche als Plattform für den Austausch zu dienen und klar

[6291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Direktmarketing

Serviceleistungen und Lobbyarbeit

Der Deutsche Direktmarketing Verband stellt sich neuen Aufgaben / Von Holger Albers

Wiesbaden, 30. Januar. Der Deutsche Direktmarketing Verband ist mit seinen über 700 Mitgliedern in derzeit sieben Fachgruppen der Verband für direkte Kommunikation in Deutschland. Anbieter aller Disziplinen des Direktmarketing sowie Anwender aus unterschi

[10093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

HORIZONT und DMMV kooperieren umfassend

FRANKFURT Mit Wirkung vom 1. Januar 1997 haben der Deutsche Multimedia- Verband und HORIZONT eine umfassende redaktionelle und vertriebliche Kooperation beschlossen. Die Zusammenarbeit umfaßt den ständigen Austausch zwischen den Fachleuten in dem rund 220

[776 Zeichen] € 5,75

 
weiter