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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 043

Agenturen Business

Wieder Harmonie zwischen DPRG und Mathias Scheben

BONN Nachdem die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) das Angebot "Power PR" von Verbandsagentur Scheben Scheurer & Partner, Hürth bei Köln, in einer Presseerklärung heftig kritisiert hatte ("PR-Erfolge zu garantieren, ist unseriös") und ein Hear

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

DPRG warnt vor negativer Entwicklung der Firmen-PR

BONN Eine zwiespältige Entwicklung der Unternehmenskommunikation deutscher Firmen macht die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft DPRG in Bonn aus. Zwar registriere der "Berufsverband Öffentlichkeitsarbeit" einen "Boom qualifizierter Stellenangebote" ins

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 046

Agenturen Business

Rote Karte für Erfolgsgarantien

PR-Verband DPRG hält Garantie für PR-Erfolge für unseriös

BONN PR-Erfolge zu garantieren ist unseriös, kritisiert die Deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG) das Angebot "Power PR" von Scheben Scheurer & Partner. Die PR-Agentur weist den Vorwurf zurück und wirft dem Verband vor, die Tatsachen zu durchmisch

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

Personality Management & Karriere

"Wenn einer redet, dann der Bundespräsident"

DPRG-Berlin/Brandenburg mit neuer Vorsitzenden zu Gast im Schloß Bellevue

BERLIN Zwei Tage vor dem Nationalfeiertag der deutschen Einheit, am 1. Oktober, erfüllte die neue DPRG-Landesgruppen-Chefin Corinna Illia ihren Mitgliedern einen Wunsch: Sie waren als erste Landesgruppe der DPRG zu Gast im Bundespräsidialamt und bekamen E

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

Personality Management & Karriere

Kommentar

Absichten

Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG) will wieder zurück zu ihren Urgründen. Statt der vom alten Vorstand angestrebten Öffnung für das ganze weite Feld der Kommunikationsberufe will sich der neue Vorstand auf die berufsständischen Aufgaben für

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 069

Personality Management & Karriere

Wieder zurück zu den Ursprüngen

DPRG konzentriert sich auf berufsständische Aufgaben / Querelen der Vergangenheit sollen ruhen / Kooperationen mit GPRA

FRANKFURT Der neue Vorstand der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) will den Verband zu seinen ureigenen Aufgaben zurückführen: wirkungsvolle Vertretung der PR-Fachleute in Deutschland zu sein. Dieses Resümee zog Stephan Becker-Sonnensch

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 001

DPRG-Verluste noch zweistellig

Finanzieller Turnaround des Verbands / 161 neue Mitglieder

FRANKFURT "Das finanzielle Damoklesschwert hängt nicht mehr am hauchdünnen Faden" konstatiert die Deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG) auf ihrer Hauptversammlung. Aus den Miesen ist die DPRG dennoch nicht, immerhin ist das Defizit seit dem Früh

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

Nachrichten

DPRG legt Kommissionen fest

1. Vorstandssitzung/Geplante Umlage sorgt für Kündigungen

Frankfurt Die geplante Umlage der DPRG, mit deren Hilfe man die prekäre Finanzsituation des Berufsverbandes auffangen will, sorgt für Diskussionen: 6,5 Prozent der Mitglieder wollen kündigen. Diese Situation und die Bildung von Kommissionen waren Themen d

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Die finanzielle Sanierung hat Vorrang

DPRG-Präsident Stephan Becker-Sonnenschein zum künftigen Kurs des Verbandes

München Stephan Becker-Sonnenschein, bei Philip Morris in München Leiter der Abteilung Marketing-PR, ist seit Anfang Mai der neue Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG). HORIZONT stellte fünf Fragen zum Kurs der DPRG in den nächsten

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Neuer Vorstand, neue Hoffnung

DPRG wählt Stephan Becker-Sonnenschein zum Präsidenten

Bonn Stephan Becker-Sonnenschein, Manager PR Marketing, Philip Morris, ist neuer DPRG-Präsident. Seine primäre Aufgabe: Den PR-Berufsverband aus den roten Zahlen zu manövrieren. Mit über einer viertel Million Mark steckt die Deutsche Public-Relations-Ge

[1082 Zeichen] € 5,75

 
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