Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

Seite 1

GWA steht vor lebhafter Mitgliederversammlung

Wahl einer neuen Verbandsführung / Debatte um politische Schlagkraft

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag dieser Woche in Berlin dürfte eine der interessanteren in der Geschichte der Agenturlobby werden. Auf der Agenda steht unter anderem die Wahl eines neuen Präsidenten. Bis

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

Der Sympathieträger

Peter John Mahrenholz will GWA-Präsident werden. An diesem Freitag stellt er sich den Verbandsmitgliedern zur Wahl

Peter John Mahrenholz ist beliebt - bei Mitarbeitern, Wettbewerbern, Kunden und nicht zuletzt bei der Presse. Hört man sich um, was an ihm geschätzt wird, fallen immer dieselben Stichworte: sympathisch, offen, aufrichtig, unverstellt, integer, intelligen

[5507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 023

Agenturen

Teilnehmer sind zufrieden

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten kommt das GWA-Kompetenzprogramm gut in Schwung

Karrierelanges Lernen ist zu einem Modebegriff geworden. Der GWA versucht, ihn durch ein eigenes Programm mit Inhalt zu füllen. Die ersten Reaktionen fallen positiv aus.

[2109 Zeichen] Tooltip
Fragen aus dem Grundlagenlevel des GWA-Kompetenzprogramms
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

GWA-Kompetenzprogramm startet mit Verzögerung

Das ursprünglich unter dem Kürzel CPD entwickelte Web-basierte Weiterbildungssystem soll demnächst beginnen

Rund ein halbes Jahr später als geplant steht das GWA-Kompetenzprogramm in den Startlöchern. Das im vorigen Jahr verabschiedete Web-basierte Weiterbildungssystem sollte eigentlich Anfang 2007 losgehen. Nicht zuletzt wegen der Verhandlungen mit dem britis

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 014

Leute

"Keine ständigen Kurswechsel"

Dietrich Schulze van Loon will als Chef der GPRA die Agenda des bisherigen Präsidiums weitgehend fortführen

Die einen rufen ihn Dietrich, die anderen Dieter. Ihm selbst ist das egal. "Offiziell heiße ich Dietrich, aber viele nennen mich seit meiner frühesten Jugend Dieter - also suchen Sie sich etwas aus." So unkompliziert und gradlinig wie hier gibt sich Dietr

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Hoffnungen auf neues Recht

Reform der Regelungen zur Vergabe öffentlicher Aufträge soll auch für die Dienstleister Vorteile bringen

So wichtig Neugeschäft für das Überleben von Agenturen ist, so sehr sorgen die Ausschreibungsverfahren immer wieder für Unmut. Ganz aktuell sind es die Pitches bei Lufthansa (noch keine Entscheidung) und Subway (Sieger: Euro RSCG), die die Gemüter in der

[7790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Durst auf Frankreich

Verband startet Printkampagne für Landweine

Im Mai startet in Deutschland eine umfangreiche Werbekampagne für französische Landweine. Die Kampagne steuert der französische Landweinverband Anivit. In Deutschland werden unter anderem Anzeigen in Publikumszeitschriften wie "Brigitte", "Freundin" und "

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mercedes Erra ist die erste Frau an der Spitze des französischen Agenturenverbandes

Ehrgeizig an die Verbandsspitze

Mercedes Erra ist in vieler Hinsicht eine außergewöhnliche Frau. Sie gehört zu den wenigen in der Branche, die kein Blatt vor den Mund nehmen. «Ich weiß nicht, was einem Schlimmes passieren soll, wenn man die Wahrheit sagt», meint sie dazu nur gelassen. O

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Verbände Zusammengehen von GPRA und GWA bleibt umstritten / Kontroverse um neuen Verbandsnamen

GPRA-Führung gerät in die Kritik

Frankfurt / In der Frage eines möglichen GWA-Beitritts kommt in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) Kritik am Führungsstil des Präsidiums auf. «Wenn nicht ausreichend diskutiert wird, fühlen sich die Mitglieder überfahren», sagt Egbert Deek

[3066 Zeichen] € 5,75

 
weiter