Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 17

Praxis

Mehr Standards!

Content Marketing: Siegeszug mit Hindernissen – die Branche leistet sich eine chaotische Diskussion

Auf die Frage, was Content Marketing ist, weiß jeder etwas Schlaues zu sagen. Das Problem: Je nachdem, wen man fragt, erhält man völlig unterschiedliche Antworten. Das ist vielleicht nicht die wichtigste, aber erstaunlichste Erkenntnis des Horizont-R

[5828 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 18,19,20

Praxis

„Content ist die neue Klassik“

Roundtable: Vertreter von sechs Verbänden streiten über das richtige Verständnis von Content Marketing – und kommen auf keinen grünen Zweig

Die Idee war: Sechs Agenturmanager unterschiedlicher Couleur setzen sich an einen Tisch und klären, was Content Marketing denn nun eigentlich genau ist. Ergebnis: Die Branche ist meilenweit von einem gemeinsamen Verständnis entfernt. Immerhin aber ist man sich einig, nun langsam mal ein paar verbindliche Standards und vor allem klare Leistungsnachweise liefern zu müssen. Content Marketing wird erwachsen.

[27259 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

„Treck nach Content Mountain“

Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

„Treck nach Content Mountain“

Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 17

Hintergrund

„Das passt nicht unter einen Hut“

Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

[8802 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 017

Hintergrund

„Das passt nicht unter einen Hut“

Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

[8802 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 18

Hintergrund

„Keine Angst vor großen Namen“

Forum Corporate Publishing (FCP): Wie Andreas Siefke und Michael Höflich den Verband für neue Mitglieder öffnen wollen

Vom verspotteten Buzzword zum Megatrend: 2014 hat sich Content Marketing endgültig als eines der zentralen Themen in der Werbeindustrie etabliert. Jetzt geht es darum, wer die Bedeutungshoheit hat. Im Horizont-Interview reklamieren Andreas Siefke und Andreas Höflich die Vorreiterrolle für den FCP – und kündigen an, den Verband für neue Mitglieder zu öffnen.

[10778 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 018

Hintergrund

„Keine Angst vor großen Namen“

Forum Corporate Publishing (FCP): Wie Andreas Siefke und Michael Höflich den Verband für neue Mitglieder öffnen wollen

Vom verspotteten Buzzword zum Megatrend: 2014 hat sich Content Marketing endgültig als eines der zentralen Themen in der Werbeindustrie etabliert. Jetzt geht es darum, wer die Bedeutungshoheit hat. Im Horizont-Interview reklamieren Andreas Siefke und Andreas Höflich die Vorreiterrolle für den FCP – und kündigen an, den Verband für neue Mitglieder zu öffnen.

[10778 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 34

Report Content Marketing

Eine Frage der Definition

Forum Corporate Publishing: Verband reklamiert Vorreiterrolle bei Content Marketing und präsentiert neue Umfrage

Im Grunde ist es ja fast schon amüsant: Während auf allen Kongressen dieser Welt die große Content-Marketing-Revolution ausgerufen wird und jeder zweite Marketingmanager atemlos vom großen Paradigmenwechsel raunt, zucken die, die es eigentlich angeht

[6379 Zeichen] Tooltip
FCP-Barometer Prognose: Der Boom geht weiter - FCP sieht Content Marketing auf der Siegerstraße
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 034

Report Content Marketing

Eine Frage der Definition

Forum Corporate Publishing: Verband reklamiert Vorreiterrolle bei Content Marketing und präsentiert neue Umfrage

Im Grunde ist es ja fast schon amüsant: Während auf allen Kongressen dieser Welt die große Content-Marketing-Revolution ausgerufen wird und jeder zweite Marketingmanager atemlos vom großen Paradigmenwechsel raunt, zucken die, die es eigentlich angeht, zi

[6379 Zeichen] Tooltip
FCP-Barometer

Prognose: Der Boom geht weiter - FCP sieht Content Marketing auf der Siegerstraße
€ 5,75

 
weiter