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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Integriertes Denken auf breiter Plattform

Im Vorfeld der GWA-Jahrestagung nehmen Rupert Ahrens und Lothar S. Leonhard Stellung zum neu etablierten Forum Kommunikationswirtschaft

FRANKFURT Kürzlich haben die Branchenverbände das Forum Kommunikationswirtschaft etabliert, um das Bewusstsein für integrierte Kommunikation zu schärfen. Erster öffentlichkeitswirksamer Schritt soll eine Podiumsdiskussion auf der GWA-Jahrestagung am Freit

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Fleishman-Hillard verläßt GPRA

PR-Agentur übt harsche Kritik und kündigt dem Verband

FRANKFURT Die Frankfurter PR-Agentur Fleishman-Hillard fühlt sich in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) nicht mehr adäquat vertreten - und tritt aus. "Der Nenner ist so klein geworden, daß er den Aufwand nicht mehr rechtfertigt." Renate

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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände entdecken ihre Gemeinsamkeiten

Signal der Kooperation beim Round-table der Verbände / Gemeinsames Credo in Arbeit

FRANKFURT Als ein klares Signal in Richtung Austausch und Kooperation werten die Kommunikationsverbände ihr erstes Treffen am "runden Tisch". "Das war keine Eintagsfliege, sondern eine Auftaktveranstaltung, die Impulse gesetzt hat", zieht Dr. Henning vo

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR Hamburg verläßt GPRA und wechselt zu Worldcom

HAMBURG Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) hat ein Kündigungsschreiben von PR Hamburg auf dem Tisch. Die Agentur verabschiedet sich zwar keineswegs in Unfrieden von dem Verband, wollte aber einer internationalen Anbindung den Vorzug geben.

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 006

Nachrichten

GPRA geht in die nächste Runde

Rupert Ahrens plus Präsidium stellen sich wieder zur Wahl

FRANKFURT Auf ihrer Mitgliederversammlung in Stuttgart hat die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) das Aktionsprogramm festgeschrieben und personell die Weichen für die Zukunft gestellt. Eine "neue Geschlossenheit und Einmütigkeit" konnte GPR

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

Nachrichten

GPRA-Mitglieder segnen neue Aufnahmekriterien ab

FRANKFURT Die neuen Kriterien zur Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist beschlossene Sache: 24 Mitglieder stimmten dem Vorschlag des Präsidiums zu (Horizont 29/98), es gab 6 Gegenstimmen und eine Enthaltung, 5 Agenturen

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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Scheben Scheurer verläßt Agenturenverband GPRA

HÜRTH Mit Wirkung vom Jahresende tritt die PR-Agentur Scheben, Scheurer & Partner, Hürth bei Köln, nach 15 Jahren Mitgliedschaft aus der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) aus. Einen besonderen Grund oder Auslöser dafür gibt es laut Mathias Sc

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Ahrens' These ist falsch HORIZONT Nr. 19/98: PR ist im Visier der Markenführer PR-Agenturen sind Themenspezialisten und sollten nicht mit privilegiertem Zielgruppenzugang werben. Wenn der Verband der PR-Agenturen in Gestalt seines neuen Präsidenten Rupe

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HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Umdenkprozeß

Die amerikanischen Einflüsse auf die politische Kommunikation in Deutschland beschäftigen derzeit die PR-Branche und waren Thema der GPRA- Tagung ( Seite 36). Viele Kommunikationsspezialisten stehen der neuen Dimension von Polit-PR derzeit noch gespalten

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