Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Das sind regelrechte Excel-Monster“

OWM/OMG: Harsche Kritik an Auditoren, klare Ansagen Richtung US-Plattformen und ein neuer Code of Conduct für Media-Pitches: Joachim Schütz und Klaus-Peter Schulz beziehen Stellung

Läuft bei Media-Pitches in Deutschland etwas schief? Aus Anlass eines neuen Code of Conduct geben die Verbands-Geschäftsführer Klaus-Peter Schulz (OMG) und Joachim Schütz (OWM) ein paar Beispiele von haarsträubendem Fehlverhalten in der Praxis. Auch andere kontroverse Themen kommen zur Sprache: der oft beklagte Einfluss des Procurements, der Siegeszug von Performance Marketing und die Macht der US-Plattformen.

[17571 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Komm zu uns!

Konkrete Vorstellung oder Quereinstieg? Egal: Agenturen aus sechs Branchenverbänden sind wieder als Gastgeber für„Agentursurfer“ dabei, die im Zuge eines Praktikums innerhalb von acht Wochen durch vier Agenturen touren können. Studierende aller Fachr

[990 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 15

Hintergrund

Alle für ein Ziel

Gattungsmarketing: Die Arbeitgeber-Kampagne für Agenturen startet im Mai / Sechs Verbände mit 600 Mitgliedern sind beteiligt

Jetzt geht’s drum! Jede einzelne Agentur kann Mitte Mai zeigen, ob ihr etwas daran liegt, die eigene Zunft als guten Arbeitgeber dar- zustellen. Eine solch einfache Lösung, wie sie die sechs Branchenverbände, die hinter der Aktion stecken, bieten, ga

[2916 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 13

Hintergrund

„... und zwar schnell!“

Medienregulierung: OMG-Chef Klaus-Peter Schulz fordert radikale Reformen und will die Debatte anstoßen

Wenn es um die ganz großen Themen geht, also etwa Fragen der Meinungsvielfalt oder der Medienregulierung, war von den Mediaagenturen bisher nur in Ausnahmefällen Kluges und Konstruktives zu hören. Kann sein, dass sich das jetzt ändert. In einem Posit

[5583 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

OMG und Foma arbeiten enger zusammen

Die Organisation der Mediaagenturen (OMG) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen im Digitalverband BVDW (Foma) wollen künftig bei relevanten Digital-Themen stärker kooperieren. Im Fokus steht dabei die Weiterentwicklung der Leistungsstandards, beisp

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 24

Praxis

Die Super-Radikalen

Media: Wer wissen will, wie die Mediaagentur-Chefs die Welt sehen, sollte dieses Buch lesen: „Le Roi, c’est nous. OMG Jahrbuch 2016“

Muss man Jahrbücher von Verbänden lesen? Natürlich nicht – aber in diesem Fall kann man die Lektüre zumindest guten Gewissens empfehlen. Die Rede ist vom Jahrbuch des Mediaagentur-Verbandes OMG, es geht um Programmatic und die grundsätzliche Neuaufst

[6591 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

Agenda

Alle für einen, einer für alle

GPRA gewinnt OMG, Famab und GWA für gemeinsamen Auftritt

Das gibt es nicht so oft: Vier Branchenverbände ziehen an einem Strang. Doch tatsächlich wollen die Gesellschaft der führenden Public Relations- und Kommunikationsagenturen (GPRA), die Organisation der Mediaagenturen (OMG), der Famab Kommunikationsve

[1352 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 1

Seite 1

Vereinte Kräfte

GWA-Chef Wolf Ingomar Faecks will ein gemeinsames Dach für die Agenturverbände zimmern

Lange Zeit waren sich die Verbände der Kommunikationswirtschaft nicht grün. Getrennt marschieren und getrennt schlagen, das war viele Jahre die Devise – mit entsprechend geringer Durchschlagskraft bei branchenpolitischen Themen. Erst Anfang vorigen J

[3356 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 004

Nachrichten

OMG will sich emanzipieren

Verband der Mediaagenturen streicht Namenszusatz „im GWA“

Seit Jahren ist das Thema virulent, jetzt scheint sich etwas zu bewegen. Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) nabelt sich vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ab, dessen Kürzel sie bislang im Namen trägt. Auf der neuen Homepage der M

[1617 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

OMG gibt sich einen Ruck

Mediaverband: Sprecher Hans Georg Stolz will Group M in die Interessenvertretung zurückholen

Und wieder geht ein Ruck durch den Mediaverband. Es ist schon der Dritte in der noch relativ kurzen Geschichte der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), die es seit dem Jahr 1999 gibt. Aber Hans Georg Stolz ist zuversichtlich, dass die derzeitige

[5181 Zeichen] € 5,75

 
weiter