Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Verleger ziehen positive Bilanz

VDZ-Generalversammlung: Publikumstitel spüren Aufwind im Anzeigenmarkt / Fachpresse feilt an Reichweiten-Konvention

BERLIN Die deutschen Verleger gehen dem neuen Jahrtausend mit Optimismus entgegen. Nach Jahren der Reichweitenstagnation haben die Publikumszeitschriften 1999 erstmals wieder zugelegt. Auch die Fachzeitschriften blicken auf ein gutes Jahr zurück. "Von a

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Zweckbündnis

Nach dem Lamento über die Eigenmächtigkeit der machtvollen EU-Kommissare und den wütenden Protesten gegen das harsche Tabakwerbeverbot aus Brüssels Machtzentrale ergreifen die Verbände jetzt selbst die Initiative. Die noble WG von VDZ, BDZV und der Lokalp

[946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Verleger vermissen klare Signale

VDZ fordert deutliche Kursbestimmung von der EU / Zusammenarbeit der europäischen Printverbände soll ausgebaut werden

BERLIN Die diesjährige Generalversammlung des Verbands der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) steht ganz im Zeichen der europäischen Medienpolitik und der neuen Medien. Mit einer gemeinsamen Vertretung der Zeitschriften- und Zeitungsverbände soll der E

[5526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

Terminplaner

Zukunft der Zeitschriften

VDZ-Generalversammlung am 23. und 24. November / Medien zwischen Freiheit und Politik

Bonn Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) lädt zu seiner Generalversammlung in die Bundeshauptstadt: Am 23. und 24. November trifft sich die Zeitschriftenbranche im Berliner Grandhotel Esplanade. Den ersten Teil der VDZ-Generalve

[2794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 051

Medien

Der Star der VDZ-Kampagne

Originelles Gattungsmarketing soll Werbewirkung beweisen

HAMBURG Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Dann werden Sie ihn kennen lernen. Stefan Kappers ist das ganz "gewöhnliche" Model der aktuellen Imagekampagne des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Die Motive mit netten Nachbarn von nebenan sorge

[1389 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

Der nette Nachbar vom VDZ

Er heißt Stefan Kappers. Er sieht aus wie der nette Nachbar von nebenan. Er findet es eine "dolle Sache", in der Zeitschrift zu sein. Er ist ein No- Name. Mit der Anzeige in "Focus", die ein unbekanntes Testimonal präsentiert, aber keinen Absender ausweis

[447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

VDZ wirbt mit Geheimwaffe

No-Name-Testimonial soll beweisen, dass Printwerbung wirkt

BONN Mit einer doppelseitigen Teaserkampagne im "Focus", in der ein unbekanntes Testimonial namens Stefan Kappers aus seinem Leben plaudert, will der VDZ beweisen, dass Printwerbung wirkt. Ein Mann in blauem Hemd und weißer Hose stellt sich im "Focus" a

[1428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 042

Medien Print

Print muß Emotionalität schaffen

Verleger beschwören Grundrecht auf Presse- und Werbefreiheit / Neudefinition der öffentlich-rechtlichen Medien angemahnt

HAMBURG Mit einem klaren Bekenntnis zur universellen Geltung der Presse- und Werbefreiheit endete der 32. Weltkongreß der Zeitschriftenverleger (FIPP) im Hamburger Kongreßzentrum CCH. Einhelliger Tenor der Veranstaltung: Print wird auch im digitalen Zeita

[4658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

Medien

,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

[11478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 082

Fachmedien Media

Fachpresse wird aufgewertet

Klaus Kottmeier, Sprecher der Deutschen Fachpresse, kündigt Konvention zur Reichweiten- und Empfängerstrukturanalyse an.

HORIZONT: Die Deutsche Fachpresse ist nicht frei von finanziellen Sorgen. Die Rede ist von einem saftigen Gesamtdefizit, was zu ernsthaften Gesprächen mit dem VDZ und dem Börsenverein führte. Ist inzwischen eine Lösung in Sicht? Klaus Kottmeier: Es gab

[9628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter