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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Fleishman-Hillard verläßt GPRA

PR-Agentur übt harsche Kritik und kündigt dem Verband

FRANKFURT Die Frankfurter PR-Agentur Fleishman-Hillard fühlt sich in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) nicht mehr adäquat vertreten - und tritt aus. "Der Nenner ist so klein geworden, daß er den Aufwand nicht mehr rechtfertigt." Renate

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Agenturen Business

Neben Media-Markt wirbt DM&B jetzt auch für Saturn

WIEN Seit sieben Jahren betreut Demner, Merlicek & Bergmann (DM&B), Wien, den Media-Markt Österreich als Kunden. Jetzt hat das Unternehmen der Nummer eins der österreichischen Agenturbranche auch den Etat für die Saturn-Märkte übertragen. An dem Slogan "Z

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Lobbying benötigt viel Diplomatie

Xavier Oliver, Präsident der European Association of Advertising Agencies, beklagt mangelndes Engagement von Agenturseite

FRANKFURT Lange stand die European Association of Advertising Agencies (EAAA) im Kreuzfeuer der Kritik. Dem europäischen Spitzengremium der nationalen Agenturenverbände wurde finanzielles Mismanagement und mangelnde Lobbyarbeit vorgeworfen. Der Gesamtverb

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

ADC will härtere Plagiatregeln

Vorstand unterbreitet Mitgliedern eine Reihe von Vorschlägen

FRANKFURT Der Vorstand des Art Directors Club (ADC) ist sich einig: So ein Plagiatdebakel wie dieses Jahr darf es nie wieder geben. Deshalb wird der Vorstand der Mitgliederversammlung einige Neuerungen vorschlagen. "Plagiate verhindern können wir nicht.

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

Agenturen Business

Töpfer Grenville Crone betreut Bäckerhandwerk

HAMBURG Das Deutsche Bäckerhandwerk e. V. hat seinen Werbeetat an die Hamburger Agentur Töpfer Grenville Crone vergeben. Geplant sind unter anderem eine Imagekampagne und begleitende Direktmarketing-Aktivitäten für die 22000 backenden Betriebe und deren a

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 034

Agenturen Business

Eventprofis kaum vergleichbar

FME will kein Ranking der Eventmarketingagenturen aufstellen/Zu unterschiedliche Leistungsspektren verzerren das Bild

FRANKFURT Die im Forum Marketingeventagenturen (FME) zusammengeschlossenen Eventspezialisten werden in nächster Zukunft kein Ranking erstellen. Für eine glaubhafte Vergleichbarkeit seien die Leistungsspektren der Agenturen viel zu unterschiedlich, gemeins

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

PR-Codices auf dem Prüfstand

DRPR-Hearing zum Streitthema Erfolgshonorar und -garantie / Fruchtbare Diskussion / Änderung der PR-Codices möglich

BONN Die Diskussion um PR-Erfolgsgarantien und Erfolgshonorare ist in eine neue Runde gegangen. Im Rahmen des Verfahrens gegen Scheben Scheurer & Partner wurden die Standpunkte auf dem vom Deutschen Rat für Public Relations (DRPR) anberaumten Experten-Hea

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

APG ruft Planner zusammen

Erstes Treffen der Account Planning Group / Vorstand bestätigt

FRANKFURT Die deutsche Account Planning Group (APG), Interessengemeinschaft der strategischen Planer, legt jetzt richtig los. Kurz vor Weihnachten hatte der Vorstand der im vergangenen Jahr gegründeten APG zu einem Treffen aller deutschen Planner nach Fra

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Ein schlechter Start ins neue Jahr

Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

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