Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

    International

    Offensive gegen Billig-Wahn

    Österreichischer Markenverband startet Mega-Kampagne

    Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie (MAV) erhöht im Kampf gegen die Discounter den Druck. Um Markenprodukte bei den Verbrauchern wieder populärer zu machen, startet die Wiener Interessenvertretung eine Werbeoffensive. Die Kampagne, an

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 012

    International

    Pressesprecher vernetzen sich

    European Association of Communication Directors (EACD) soll für internationalen Austausch sorgen

    Die Unternehmenskommunikation wird zunehmend komplexer und internationaler (Horizont 41/2006). Da ist es naheliegend, dass auch die Pressesprecher den Blick über den Tellerrand schärfen und den länderübergreifenden Austausch anschieben. Aus diesem Grund

    [3036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

    International

    ADC Schweiz holt Kunden

    Kreativclub wechselt Leitung aus und stellt sich neu auf

    Der Art Directors Club Schweiz öffnet seine Reihen für werbungtreibende Unternehmen. Der Kreativclub wolle nach 30 Jahren den Schritt zur marktorientierten Organisation machen, teilt das Präsidium des Verbands mit. Ziel sei es, den ADC Schweiz als "Theme

    [1591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

    International

    Demner überzeugt Franzosen

    Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

    Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

    International

    Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

    Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

    Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

    [2644 Zeichen] Tooltip
    Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

    International

    Verbandsfusion in der Schweiz aufgeschoben

    Zürich / Die Entscheidung über die geplante Fusion des Bundes der Public-Relations-Agenturen der Schweiz (BPRA) mit dem Branchenverband Schweizer Werbe- und Kommunikationsagenturen (BSW) verzögert sich. Presseberichten zufolge hat das Projekt mit dem Arbe

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 012

    International

    lobbying OPA Europe geht an den Start

    Web-Titel gründen Verband

    Paris / Insgesamt zehn Anbieter journalistischer Internet-Angebote haben sich in der Online Publisher Association Europe (OPA Europe) zusammengeschlossen. Ziel des in Paris angesiedelten Verbands ist es, die Interessen der Medien gegenüber Agenturen, Werb

    [1181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

    International

    DMA lehnt gemeinsame Dachorganisation ab

    London / Der Vorschlag des britischen Agenturverbandes Institute of Practitioners in Advertising (IPA) eine gemeinsame Dachorganisation aller Marketingverbände in Großbritannien zu gründen, stößt bei den möglichen Partnern auf Ablehnung. So begrüßt James

    [565 Zeichen] € 5,75