Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 076

    Media Aussenwerbung

    Ohne Schadstellen

    FAW sichert die Qualität der Standorte, verbessert das Handling des Mediums Plakat und initiiert die neue, elektronische PMA.

    Eine deutliche Verbesserung des Erscheinungsbildes des bestehenden Werbeträgerbestands, eine Bereinigung dieses Bestands um imageschädigende "Negativstandorte", die Optimierung und Vereinheitlichung der Stammdatenbasis und schließlich die Erhebung der Geo

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 057

    Media Aussenwerbung

    Hilfe von Nielsen

    Der Fachverband Ambient Media (FAM) hat sich zum Ziel gesetzt, seine Angebote fest in den Medienmix zu integrieren.

    AC Nielsen ermittelte für das Jahr 2001 Brutto-Werbeumsätze der Ambient-Media-Anbieter in einem Volumen von rund 100 Millionen Euro. Damit erreicht dieser Bereich einen Anteil von 4,5 Prozent am Out-of-Home-Bereich, mit stark wachsender Tendenz. Den Jahre

    [4518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 088

    Media Aussenwerbung

    «Wir sitzen auf dem selben Ast»

    Der Fachverband Außenwerbung hat sich vom klassischen Verband zu einer Marketingorganisation der Out-of-Home-Medien entwickelt. Alle großen Branchenunternehmen sind unter seinem Dach. FAW-Präsident Thomas Ruhfus und Geschäftsführer Klaus Hoffmann wol

    HORIZONT: Herr Ruhfus, früher waren Sie ordentliches Mitglied des FAW, jetzt sind Sie sein Präsident. Ändert sich da die Sicht der Dinge - wie haben Sie den Verband bisher als Mitglied erlebt? Thomas Ruhfus: Es hat sich im Grunde nicht viel verändert,

    [16897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    FAW in Bestform

    Mit allen großen Anbietern unter seinem Dach, konzentriert sich der Außenwerber-Verband auf das Thema Gattungsmarketing.

    Der Fachverband Außenwerbung (FAW) ist in seiner Rolle als Interessenvertretung der deutschen Außenwerbungsbranche so stark wie nie zuvor. Nach dem Wiedereintritt der AWK Außenwerbung, Koblenz, im Januar dieses Jahres und der im März angemeldeten Mitglied

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Nachfolge geregelt

    Der scheidende FAW-Vorstandsvorsitzende Egon Böttcher zu den Zukunftsaufgaben seiner gerade gewählten Nachfolger.

    HORIZONT: Warum haben Sie sich nicht für eine weitere Amtszeit zur Wahl gestellt? Egon Böttcher: Mit meinen Vorstandskollegen zusammen haben wir die gesteckten Ziele, die Weichen für die Branche in entscheidenden Punkten neu auszurichten und das Mediu

    [5689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    FAW und FVL - Vereint stärker?

    Sollten der Fachverband Außenwerbung (FAW) und der Fachverband Lichtwerbung (FVL) ihre Geschäfte zusammenlegen? FVL-Geschäftsführer Dr. Friedrich-Wilhelm Beckmann und Hans Joachim Freund, Geschäftsführer des FVL-Mitglieds AWK-Außenwerbung, halten ein

    PRO Der Fachverband Lichtwerbung (FVL) befürwortet bereits seit längerem eine engere Zusammenarbeit der Interessenvertretungen für die Außen- und Lichtwerbung, auch mit dem FAW. Nach FVL-Auffassung ist eine Konkurrenzsituation zwischen den Mitgliedern d

    [7032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 090

    Media Aussenwerbung

    Verband im Netz

    Unter der Adresse www.faw-ev.de inszeniert der Fachverband Außenwerbung (FAW) seinen Auftritt im Internet. Auf etwa 60 bebilderten Seiten dreht sich alles um die zentralen Tätigkeitsbereiche der FAW-Mitgliedsunternehmen, insbesondere Plakat- und Verkehrsm

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Fachverband plant Gütesiegel

    FAW steht für intensive Marketingmaßnahmen und klare Aufgabenteilung zwischen Verband und Mitgliedsunternehmen.

    Egon Böttcher, Geschäftsführer des größten deutschen Außenwerbungsunternehmens Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) und vor wenigen Monaten zum Präsidenten des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) gewählt, hat sich ebenso wie FAW-Geschäftsführer Klaus Hoffmann

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 086

    Media Aussenwerbung

    Die Gattung verspielt Chancen

    Ein bißchen PMA, G-Wert und Preispolitik reichen nicht aus. Der AGM hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Von Gerd Himmels

    Exakt viermal haben sich die Mitglieder des Arbeitskreises Gattungsmarketing ( AGM) auf Initiative und unter der Moderation von Contrast getroffen, vor allem Geschäftsführer umsatzstarker Plakatstellen-Anbieter und wichtiger Spezialagenturen - kurz: ein g

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 078

    Media Aussenwerbung

    Neue FAW-Führung fordert Offensivgeist

    Die Dachorganisation der Außenwerber will Marketing und Öffentlichkeitsarbeit forcieren / Ausbau und Konsolidierung der Umsätze auf hohem Niveau als Ziel

    Gesinnungswandel beim FAW: Mit dem neuen Geschäftsführer Klaus Hoffmann an der Spitze soll aus dem Verband eine schlagkräftige Marketingorganisation werden. Ziel ist die Stärkung der Gattung Außenwerbung gegenüber anderen Medien. Gerade mal 15 Minuten d

    [6073 Zeichen] € 5,75