Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Zweckbündnis

Nach dem Lamento über die Eigenmächtigkeit der machtvollen EU-Kommissare und den wütenden Protesten gegen das harsche Tabakwerbeverbot aus Brüssels Machtzentrale ergreifen die Verbände jetzt selbst die Initiative. Die noble WG von VDZ, BDZV und der Lokalp

[946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Verleger vermissen klare Signale

VDZ fordert deutliche Kursbestimmung von der EU / Zusammenarbeit der europäischen Printverbände soll ausgebaut werden

BERLIN Die diesjährige Generalversammlung des Verbands der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) steht ganz im Zeichen der europäischen Medienpolitik und der neuen Medien. Mit einer gemeinsamen Vertretung der Zeitschriften- und Zeitungsverbände soll der E

[5526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Lokalpresse begrüßt die ZuS-Abstinenz von G+J

FRANKFURT Der Verband der Lokalpresse hat den Ausstieg von Gruner + Jahr aus der "Zeitung zum Sonntag" begrüßt (Horizont 38/99). "Der Medienriese Bertelsmann/G+J hat mit bedrohlicher Gewalt den Versuch unternommen, in das lokale Anzeigengeschäft mittelstä

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kostenlose Zeitung schadet der freien Presse

Bundesverband Presse-Grosso will die Freigabe der Ladenöffnungszeiten unterstützen

KÖLN Auf seinem diesjährigen Jahreskongreß vom 14. bis 16. September in Baden-Baden beschäftigt sich der Bundesverband Presse-Grosso unter anderem mit der Situation des Vertriebsmarktes im nächsten Jahrtausend. Im Vorfeld sprach HORIZONT mit dem 1. Vorsit

[3992 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Sorgenfalten beim Presse-Grosso

Leichter Umsatzrückgang beim Presse-Großhandel im ersten Halbjahr 1999 / Erste Gespräche mit der Handelskette Wal-Mart

Baden-BadenDer Presse-Grosso, der Bundesverband Deutscher Buch-, Zeitungs- und Zeitschriften-Grossisten, sieht sich bei seiner Jahrestagung vom 14. bis 16. September vor wichtige Weichenstellungen für die Zukunft gestellt. Vor allem die Konkurrenz neuer T

[3650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Weichenstellung

Die Umsatz- und Absatzrückgänge, die sich in der Halbjahresbilanz des Presse-Grosso für das erste Halbjahr 1999 widerspiegeln, kommen für die Branche, Hand aufs Herz, nicht eben überraschend. Die engen Zuwachskorridore im Segment der politischen Magazine,

[868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Bildungspolitiker öffnen sich der Schulwerbung

Berlin nimmt Vorreiterrolle bei Werbung ein / Schulleiter mit Know-how im Sponsoring gefragt

BERLIN Noch steckt das Schulsponsoring in den Kinderschuhen. Doch die Tendenz weist ganz klar auf Expansion. Zuvor sind allerdings noch einige juristische Unklarheiten zu klären, wie man jüngst auf einer Veranstaltung des Fachverbands Sponsoring & Sonderw

[1855 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Corporate Publishing formiert sich

Deutscher CP-Verband gegründet / Imageaufbau und Transparenz im Vordergrund / Hauptversammlung am 24. September

MÜNCHEN Die Gründung des ersten deutschsprachigen Corporate-Publishing- Verbands ist vollzogen (HORIZONT 21/99). Vergangenen Freitag riefen 15 Dienstleister und Verlage - darunter Häuser aus der Schweiz und Österreich - das "Forum Corporate Publishing" in

[7645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Aufbruch

Mit 2250 Kundenzeitschriften zählt Deutschland zu den am dichtesten besetzten Kundenzeitschriftenmärkten der Welt. Vor diesem Hintergrund ist die Gründung eines deutschprachigen Corporate-Publishing-Verbands sehr zu begrüßen. Wenn sich die Gattung als pro

[676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Imagetransfer mit Medienmarken

FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

[6007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter