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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 28.11.2008 Seite 001

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Politik trifft Gastgewerbe

DEHOGA-Branchentag mit mehr als 1000 Besuchern

BERLIN. Wer mehr als 1 Mio. Beschäftigte in rund 240.000 Unternehmen vertritt, darf Forderungen stellen. Auch an Bundeskanzlerin Angela Merkel. "Runter mit der Mehrwertsteuer und weg mit der Erbschaftsteuer", so die Forderung von DEHOGA-Präsident Ernst F

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HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 001

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GWA steht vor lebhafter Mitgliederversammlung

Wahl einer neuen Verbandsführung / Debatte um politische Schlagkraft

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag dieser Woche in Berlin dürfte eine der interessanteren in der Geschichte der Agenturlobby werden. Auf der Agenda steht unter anderem die Wahl eines neuen Präsidenten. Bis

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HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

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Zur Sache

Dauerstreit findet kein Ende

Der seit Jahren mit Bitterkeit und bösen Worten ausgetragene Streit zwischen OWM (Werbungtreibende) und OMG (Mediaagenturen) wird zunehmend grotesk. Beide Verbände verrennen sich in Spitzfindigkeiten und juristischen Grundsatzdebatten, die regelmäßig in

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HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

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Mediaverband attackiert Mustervertrag der OWM

OMG will mit Kundenverbänden eine neutrale Media-Schiedsstelle schaffen

Den bereits lädierten Beziehungen zwischen den Verbänden der Werbekunden und der Mediaagenturen droht eine ernsthafte Zerreißprobe. Anlass ist einmal mehr die Forderung der Werbungtreibenden nach mehr Transparenz im Mediageschäft. Ein neuer Mustervertrag

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

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Konzern-CEOs wollen schlanke Struktur

Düsseldorf. Die global ausgerichteten Spitzenverbände von Handel und Konsumgüterindustrie diskutieren zurzeit schlankere Organisationsformen bis hin zu Fusionen. Beteiligt sind CIES, der Thinktank Global Commerce Initiative (GCI), Global CEO Forum, FMI,

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HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

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Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

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HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

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Zur Sache

Sprich, OWM, sprich

Niemand erwartet von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Stellungnahme zu laufenden Verfahren. Niemand. Die verlautbarten Worte indes sind zu dürr. Schließlich geht es bei der Affäre um Herbert Korrell um ein bis vor Kurzem führ

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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

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OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

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Zur Sache

Das Falsche im Richtigen

Wer es derzeit wagt, sich zum Thema Media zu äußern, ist entweder sehr mutig oder gut beraten - meist durch Juristen. Umso überraschender ist die Direktheit, mit der die Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM angegriffen wird. Bei näherem Hin

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HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 001

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Top-Sponsoren wollen mit einer Stimme sprechen

Gründung von Verband S20 beschlossen / Klare Stellungnahme zur DFL-Bundesliga-Rechtevergabe

Nach Jahren, in denen die Sponsoren oft nicht mehr waren als Geldlieferanten ohne größeren Einfluss, haben sich jetzt unter dem Namen S20 zunächst zehn Top-Sponsoren zusammengetan, um ihren Ideen und Vorstellungen eine Stimme zu geben. Auch wenn die Vera

[2676 Zeichen] € 5,75

 
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