Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 1

Seite 1

Brauchen wir bessere Werbung?

Kundenverband OWM stößt wichtige Grundsatzdebatte an / „Müssen Fehlentwicklungen klar benennen“

Es könnte alles so schön sein – wenn das, wovon die progressivsten Köpfe der Werbeindustrie seit zehn, zwanzig Jahren reden, tatsächlich aufgegangen wäre. Versprechen Nummer 1 lautete: Wenn wir dank exzessivem Online-Tracking mehr über die Menschen w

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 1

Seite 1

Vertrauen zerstört

Der Kundenverband OWM attackiert zum Jahresschluss den P7S1-Vermarkter Seven-One Media in ungewöhnlich scharfer Form. Was steckt dahinter?

O du Unfröhliche. Kurz vorm Weihnachtsfest kracht es noch einmal zwischen dem mächtigen Kundenverband OWM und Seven-One Media (SOM), und zwar richtig. Anlass ist ein kurzes Schreiben, in dem der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den Werbungtreibenden l

[4557 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 1

Seite 1

Storchs Agenda

Der neue OWM-Vorsitzende redet Klartext: Agma, Agof und AGF sind wichtig, aber sie müssen sich reformieren. Google und Facebook sollen sich öffnen

Wie geht es weiter mit den deutschen Joint Industry Committees (JICs), die so schöne Abkürzungen tragen wie Agma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse), Agof (Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung) und AGF Videoforschung? Wenn es etwas gibt, was den deut

[4517 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

Seite 1

Beuchlers Agenda

Die neue OWM-Chefin setzt erste Akzente / Druck aufs Marketing steigt

Es ist ihr erstes großes Interview in neuer Funktion: Tina Beuchler, 47, Mediachefin von Nestlé Deutschland – und seit knapp vier Wochen Vorstandsvorsitzende des einflussreichen Kundenverbands OWM. Dem steht unter neuer Führung zwar kein radikaler Ku

[3681 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 001

Seite 1

Beuchlers Agenda

Die neue OWM-Chefin setzt erste Akzente / Druck aufs Marketing steigt

Es ist ihr erstes großes Interview in neuer Funktion: Tina Beuchler, 47, Mediachefin von Nestlé Deutschland – und seit knapp vier Wochen Vorstandsvorsitzende des einflussreichen Kundenverbands OWM. Dem steht unter neuer Führung zwar kein radikaler Kurswe

[3681 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 1

Seite 1

OWM rechnet 2013 mit stabiler Entwicklung

Obwohl die Wirtschaftsprognosen für 2013 nicht zu rosig sind, planen zwei Drittel der Werbungtreibenden, mehr oder gleich viel wie 2012 in Media zu investieren. Das zeigt die aktuelle Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband. Unter

[448 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 001

Seite 1

OWM rechnet 2013 mit stabiler Entwicklung

Obwohl die Wirtschaftsprognosen für 2013 nicht zu rosig sind, planen zwei Drittel der Werbungtreibenden, mehr oder gleich viel wie 2012 in Media zu investieren. Das zeigt die aktuelle Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband. Unter Druc

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Dauerstreit findet kein Ende

Der seit Jahren mit Bitterkeit und bösen Worten ausgetragene Streit zwischen OWM (Werbungtreibende) und OMG (Mediaagenturen) wird zunehmend grotesk. Beide Verbände verrennen sich in Spitzfindigkeiten und juristischen Grundsatzdebatten, die regelmäßig in

[1251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

Seite 1

Mediaverband attackiert Mustervertrag der OWM

OMG will mit Kundenverbänden eine neutrale Media-Schiedsstelle schaffen

Den bereits lädierten Beziehungen zwischen den Verbänden der Werbekunden und der Mediaagenturen droht eine ernsthafte Zerreißprobe. Anlass ist einmal mehr die Forderung der Werbungtreibenden nach mehr Transparenz im Mediageschäft. Ein neuer Mustervertrag

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

Seite 1

Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

[3434 Zeichen] € 5,75

 
weiter