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    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Dauerstreit findet kein Ende

    Der seit Jahren mit Bitterkeit und bösen Worten ausgetragene Streit zwischen OWM (Werbungtreibende) und OMG (Mediaagenturen) wird zunehmend grotesk. Beide Verbände verrennen sich in Spitzfindigkeiten und juristischen Grundsatzdebatten, die regelmäßig in

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Mediaverband attackiert Mustervertrag der OWM

    OMG will mit Kundenverbänden eine neutrale Media-Schiedsstelle schaffen

    Den bereits lädierten Beziehungen zwischen den Verbänden der Werbekunden und der Mediaagenturen droht eine ernsthafte Zerreißprobe. Anlass ist einmal mehr die Forderung der Werbungtreibenden nach mehr Transparenz im Mediageschäft. Ein neuer Mustervertrag

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Herbert Korrell rückt die OWM in schlechtes Licht

    Organisation verurteilt Fehlverhalten Einzelner / Compliance wird Top-Thema

    Die Wellen der Ruzicka-Affäre schlagen immer höher: Mit dem gerade geschassten Ferrero-Mediadirektor Herbert Korrell ist nun möglicherweise auch ein Vertreter der Werbungtreibenden in die Vorgänge verstrickt. Hart trifft das vor allem die Organisation We

    [3434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Sprich, OWM, sprich

    Niemand erwartet von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Stellungnahme zu laufenden Verfahren. Niemand. Die verlautbarten Worte indes sind zu dürr. Schließlich geht es bei der Affäre um Herbert Korrell um ein bis vor Kurzem führ

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    OWM-Vorstoß verärgert Agenturen und Vermarkter

    Marktpartner monieren Pauschalkritik des Kundenverbands am Mediasystem

    Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) sorgt für neuen Zündstoff in der Mediadebatte. Via Pressemitteilung fordern die Kunden Agenturen und Medien dazu auf, "in einem konstruktiven Dialog ein transparentes Mediasystem zu erarbeiten, das

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Das Falsche im Richtigen

    Wer es derzeit wagt, sich zum Thema Media zu äußern, ist entweder sehr mutig oder gut beraten - meist durch Juristen. Umso überraschender ist die Direktheit, mit der die Organisation Werbungtreibende im Markenverband OWM angegriffen wird. Bei näherem Hin

    [810 Zeichen] € 5,75