Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

    Seite 1

    Mehr Politik wagen

    GWA stellt klare Forderungen Richtung Berlin / Serviceplan kehrt in den Verband zurück

    Zweitausendsiebzehn ist ein Superwahljahr. Nach dem Saarland vor zwei Wochen wählen im Mai Schleswig-Holstein und das bevölkerungsstärkste Bundesland Nordrhein-Westfalen ihre Landtage. Im September steht dann die mit Spannung erwartete Bundestagswahl

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    So weit ganz gut

    Werbekonjunktur: Die Agenturen rechnen für 2017 mit 4 bis 5 Prozent Wachstum. Risiken lauern in der Politik

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sieht aktuell keine Anzeichen für eine Eintrübung der Werbekonjunktur. „Wir rechnen weiter mit einer positiven Geschäftsentwicklung und einem Umsatzplus zwischen 4 und 5 Prozent für das Jahr 2017“, sagte

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Vereinte Kräfte

    GWA-Chef Wolf Ingomar Faecks will ein gemeinsames Dach für die Agenturverbände zimmern

    Lange Zeit waren sich die Verbände der Kommunikationswirtschaft nicht grün. Getrennt marschieren und getrennt schlagen, das war viele Jahre die Devise – mit entsprechend geringer Durchschlagskraft bei branchenpolitischen Themen. Erst Anfang vorigen J

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Faecks’ Agenda

    GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

    Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Faecks’ Agenda

    GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

    Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder die

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenturen malen heile Welt

    Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

    Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsiden

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen malen heile Welt

    Konjunktur: Laut GWA-Herbstmonitor legen die Werbedienstleister 2012 mehr als 5 Prozent zu

    Die Agenturbranche trifft sich in Frankfurt – und die Welt scheint in Ordnung: Der Effie bekommt nach der Schmalspurveranstaltung im vorigen Jahr wieder eine große Bühne, in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA ist unter Führung von Präsident Lo

    [4559 Zeichen] € 5,75