Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 1

Seite 1

Brauchen wir bessere Werbung?

Kundenverband OWM stößt wichtige Grundsatzdebatte an / „Müssen Fehlentwicklungen klar benennen“

Es könnte alles so schön sein – wenn das, wovon die progressivsten Köpfe der Werbeindustrie seit zehn, zwanzig Jahren reden, tatsächlich aufgegangen wäre. Versprechen Nummer 1 lautete: Wenn wir dank exzessivem Online-Tracking mehr über die Menschen w

[4543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 1

Seite 1

Fair Job Hotels: Appell für mehr Zusammenhalt

Die Vereinigung Fair Job Hotels, die sich für gute und moderne Arbeitsbedingungen in der Branche einsetzt, ruft diese zu einer stärkeren Zusammenarbeit auf. „Ich habe den Eindruck, dass sich die Branche eher wieder auseinander bewegt, aber das wird u

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 1

Seite 1

Döpfners Agenda

Zeitungsverleger: Der Streit mit ARD und ZDF ist beigelegt, der BDZV-Präsident nimmt sich die „desolate“ Medienpolitik vor

Die Einigung der Zeitungsverleger mit den Öffentlich-Rechtlichen über deren journalistische Präsenz im Netz hat Mathias Döpfner viel Anerkennung eingebracht. Es helfe anscheinend, „wenn man ganz brachial Stichworte wie Nordkorea und Staatsfunk in den

[4438 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

Nostalgiker unter Druck

Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gu

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Nostalgiker unter Druck

Zeitungen: Die künftige Politik prägt das Jubiläum der Branche / Vermarkter zwischen Qualität und Reichweite

Sechzig Jahre Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger: Das klingt nach langen Grußworten, euphorischen Rückblicken, einem Garant für Langeweile. Doch beim BDZV-Zeitungskongress in Berlin nahm sich die Branche für Nostalgie keine Zeit. Und das ist gut, d

[3561 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 1

Seite 1

Kreativ! Relevant?

Deutschlands Werber-Elite bereitet sich auf das ADC-Festival vor

Wie bedeutend ist der Art Directors Club für Deutschland (ADC)? An dieser Frage scheiden sich seit 50 Jahren die Geister. Auch im Jubiläumsjahr kämpft der Kreativclub um gesellschaftliche Anerkennung und Akzeptanz bei den Kunden. Mit einer wöchentlic

[3284 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 001

Seite 1

Kreativ! Relevant?

Deutschlands Werber-Elite bereitet sich auf das ADC-Festival vor

Wie bedeutend ist der Art Directors Club für Deutschland (ADC)? An dieser Frage scheiden sich seit 50 Jahren die Geister. Auch im Jubiläumsjahr kämpft der Kreativclub um gesellschaftliche Anerkennung und Akzeptanz bei den Kunden. Mit einer wöchentlichen

[3284 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

Seite 1

DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vo

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

Seite 1

DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vorleg

[620 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

Seite 1

Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

[4226 Zeichen] € 5,75

 
weiter