Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Beuchlers Agenda

    Die neue OWM-Chefin setzt erste Akzente / Druck aufs Marketing steigt

    Es ist ihr erstes großes Interview in neuer Funktion: Tina Beuchler, 47, Mediachefin von Nestlé Deutschland – und seit knapp vier Wochen Vorstandsvorsitzende des einflussreichen Kundenverbands OWM. Dem steht unter neuer Führung zwar kein radikaler Ku

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Beuchlers Agenda

    Die neue OWM-Chefin setzt erste Akzente / Druck aufs Marketing steigt

    Es ist ihr erstes großes Interview in neuer Funktion: Tina Beuchler, 47, Mediachefin von Nestlé Deutschland – und seit knapp vier Wochen Vorstandsvorsitzende des einflussreichen Kundenverbands OWM. Dem steht unter neuer Führung zwar kein radikaler Kurswe

    [3681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    VDZ besteht Stresstest

    Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

    Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

    [4828 Zeichen] € 5,75