Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 1

    Seite 1

    Brauchen wir bessere Werbung?

    Kundenverband OWM stößt wichtige Grundsatzdebatte an / „Müssen Fehlentwicklungen klar benennen“

    Es könnte alles so schön sein – wenn das, wovon die progressivsten Köpfe der Werbeindustrie seit zehn, zwanzig Jahren reden, tatsächlich aufgegangen wäre. Versprechen Nummer 1 lautete: Wenn wir dank exzessivem Online-Tracking mehr über die Menschen w

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 1

    Seite 1

    Döpfners Agenda

    Zeitungsverleger: Der Streit mit ARD und ZDF ist beigelegt, der BDZV-Präsident nimmt sich die „desolate“ Medienpolitik vor

    Die Einigung der Zeitungsverleger mit den Öffentlich-Rechtlichen über deren journalistische Präsenz im Netz hat Mathias Döpfner viel Anerkennung eingebracht. Es helfe anscheinend, „wenn man ganz brachial Stichworte wie Nordkorea und Staatsfunk in den

    [4438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Brunnenbranche vor Zerreißprobe

    Geschäftsführer scheitert an internen Beharrungskräften

    Frankfurt. Der Deutsche Brunnentag startet diesen Sonntag unter schlechtem Vorzeichen. Der scheidende Geschäftsführer Stefan Seip scheiterte offenbar an einem internen Komplott.

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Signal vom Branchentag

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    DEHOGA-Präsident Ernst Fischer hatte genau vier Minuten, um auf dem Branchentag in Anwesenheit der Kanzlerin die Forderungen des Gastgewerbes vorzutragen. Mehr ließ der knappe Zeitplan von Angela Merkel nicht zu. Fischer zählte einige Bürokratie-Irrlicht

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Signal vom Branchentag

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    DEHOGA-Präsident Ernst Fischer hatte genau vier Minuten, um auf dem Branchentag in Anwesenheit der Kanzlerin die Forderungen des Gastgewerbes vorzutragen. Mehr ließ der knappe Zeitplan von Angela Merkel nicht zu. Fischer zählte einige Bürokratie-Irrl

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

    Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vo

    [620 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    DMV-Chef Karl Georg Musiol stellt Marketing-Agenda vor

    Gespannt dürften die Mitglieder des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) auf den Deutschen Marketing-Tag am kommenden Mittwoch in Berlin blicken. Dort wird DMV-Präsident Karl Georg Musiol die erste Marketing-Agenda in der Geschichte der Organisation vorleg

    [620 Zeichen] € 5,75