Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Lou: Letztlich ziehen wir alle an einem Strang

    Eine Kooperation zwischen den Lizenzverbänden LIMA und ELMA ist nicht ausgeschlossen

    HAMBURG Der im August 1998 gegründete Lizenzverband European License Marketing & Merchandising Association (ELMA) hat noch wenig Akzente setzen können. HORIZONT sprach mit Präsident Michael A. Lou über die Ziele und eine Kooperation mit dem US-Lizenzv

    [2797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 019

    Unternehmen Dialog

    Verein macht sich für den Standort Rhein-Main stark

    WIESBADEN Acht mittelständische Telemarketing-Agenturen aus dem Rhein- Main-Gebiet werden noch vor Jahresende die "Call-Center-Initiative 1999" ins Leben rufen. Der Verein wolle sich zusammen mit öffentlichen Trägern und der Wirtschaftsförderung Rhein-Mai

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Alle Daten und Fakten rund um das Dialogmarketing

    WIESBADEN Mit dem neuen Nachschlagewerk "Facts & Figures" möchte der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, Licht in das noch weitverbreitete Dunkel der Dialogkommunikation bringen. Das aktualisierbare Kompendium zum Thema Direktmarketing info

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Gemeinsam für mehr Qualität

    Neuer Event-Verband ruft drei Arbeitskreise ins Leben

    Frankfurt Am Freitag vergangener Woche war es soweit: Unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) haben in Frankfurt zehn Agenturen offiziell die Gründung ihrer Interessenvertretung bekanntgegeben. "Wir wollen nicht länger als Einzelkämpfer am

    [1340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Der unsichtbare Riese macht sich bemerkbar

    APMA setzt sich in Deutschland für bessere Rahmenbedingungen im Promotion-Marketing ein

    Frankfurt Die weltweit operierende Organisation von Promotion-Marketing- Agenturen APMA will sich in Deutschland für eine liberalere Gesetzgebung im Bereich Sales Promotions stark machen und um mehr Mitglieder werben. Fast alles, was helfen würde, ein P

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 036

    Unternehmen Dialog

    Lammoth: Wandel ist die einzige Konstante

    DDV-Präsident sieht Heterogenität des Verbandes eher als Chance denn als Risiko / Den Mitgliedern soll künftig stärker konkreter Nutzen geboten werden

    ST. GALLEN Friedhelm Lammoth, Inhaber der St. Gallener Agentur Lammoth Mailkonzept und seit Frühsommer neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing- Verbands, Wiesbaden, und vor seiner Wahl von diversen Fraktionen im Deutschen Direktmarketing-Verband hef

    [13579 Zeichen] € 5,75