Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunkbetreiber haben Kooperation vereinbart

LONDON Die Entwicklung mobiler Multimedia-Technologien und -Fusionen ist das Ziel einer Kooperation von acht weltweit führenden Mobilfunkunternehmen. Mitglieder der in London gegründeten "Joint Initiative toward Mobile Multimedia" (Gemeinsame Mobile Multi

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Gemeinsame Sache

Großes Lob erhielt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW anläßlich seines 50jährigen Bestehens. Doch so gut der ZAW in der Vergangenheit agiert hat, so deutlich äußerten die Veranstaltungsteilnehmer Kritik an anderen Verbänden. Tatsächlich

[1079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Wert der Marke im Blickpunkt

Markenverband trifft sich zur Mitgliederversammlung

FRANKFURT "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke" ist Leitthema der Mitgliederversammlung des Markenverbands, die am 24. und 25. Juni in Hamburg stattfindet. Nach einer internen Mitgliederversammlung am 24. Juni um 16.30 Uhr kommen sich die Gäste beim

[1441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

[5576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV nimmt Kurs auf neue Ziele

Neue Verbandsspitze gewählt / Dima 2000 zieht mit neuem Konzept nach Düsseldorf / Schwerpunkt E-Commerce umstritten

BERLIN Kaum Überraschungen auf der Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV): Professor Bernd Kracke hat die Wahl zum Präsidenten geschafft und die Dima schlägt ab nächstes Jahr endgültig ihre Zelte in Düsseldorf auf. Am Rande wu

[4154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV gehört nicht zum alten Eisen

Emnid-Studie zum Jubiläum belegt: Direktmarketing ist Chefsache / Mitgliederversammlung lehnt neuen Verbandsnamen ab

WIESBADEN Strategische Entscheidungen im Direktmarketing werden immer öfter in den Chefetagen der Unternehmen getroffen, die bereits jede dritte Werbemark für Mailings, Telemarketing und andere Dialogmaßnahmen ausgeben. Das beweist eine aktuelle Emnid-Stu

[4813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kokett

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt - diese alte Binsenweisheit trifft auf den DDV voll zu. Der kokettiert zwar beständig mit seinem 50. Geburtstag, zählt sich deshalb aber noch lange nicht zum alten Eisen, sondern vielmehr zu der agilen Generation der

[840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Tabakwerbeverbot in der Kritik

Verbände machen Front gegen Euro-Parlament-Entscheidung

FRANKFURT In seltener Eintracht wehren sich der Verband deutscher Zeitschriftenverleger VDZ, der Verband der Cigarettenindustrie VDC sowie zahlreiche andere Verbände und Firmen gegen das Tabakwerbeverbot, das die EU- Gesundheitsminister vergangenen Donner

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Event-Agenturen wollen Qualitätsstandards setzen

Rheda-Wiedenbrück Im vergangenen Jahr wurde das Forum Marketing- Eventagenturen (FME), Rheda-Wiedenbrück, mit dem Ziel gegründet, im unübersichtlichen Event-Markt klare Strukturen für die Kunden zu schaffen. Mittlerweile gehören dem Zusammenschluß 14 prof

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktmarketer in Hochstimmung

Auf der Dima 97 gaben sich die Dialog-Spezialisten selbstbewußt / Direktmarketing und klassische Werbung verschmelzen

WIESBADEN Gestiegene Besucher- und Ausstellerzahlen, der verstärkte Einzug von Dialogelementen in die Printwerbung sowie ein Mitgliederrekord im DDV dokumentieren den hohen Stellenwert des Direktmarketings. Auf der Dima 97, die Anfang der Woche in den Wie

[4028 Zeichen] € 5,75

 
weiter