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Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 29

Report Anzeigenblätter

„Nicht sexy, aber gut“

BVDA-Präsident Alexander Lenders hält Verband trotz Krise für leistungsfähig

Die angespannte Lage der Anzeigenblätter hat die Mitglieder des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) enger zusammengeschweißt, sagt Alexander Lenders. Der Präsident schließt aber nicht aus, dass der Verband Leistungen einschränken muss, sollten Verlage fusionieren oder vom Markt verschwinden. Für 2015 kündigt er eine neue empirische Werbeträgerstudie an.

[5484 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 029

Report Anzeigenblätter

„Nicht sexy, aber gut“

BVDA-Präsident Alexander Lenders hält Verband trotz Krise für leistungsfähig

Die angespannte Lage der Anzeigenblätter hat die Mitglieder des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) enger zusammengeschweißt, sagt Alexander Lenders. Der Präsident schließt aber nicht aus, dass der Verband Leistungen einschränken muss, sollten Verlage fusionieren oder vom Markt verschwinden. Für 2015 kündigt er eine neue empirische Werbeträgerstudie an.

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Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 31

Report Anzeigenblätter

Der größte Nenner

BVDA-Initiative soll Leser binden und Anzeigenkunden locken

Altenpflege findet nicht nur hinter den Türen von Seniorenheimen statt, sondern häufig auch in privaten Haushalten. Das nimmt der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter (BVDA) zum Anlass, dieses Thema für seine Mitglieder innerhalb der Initiative „D

[3560 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 31

Report Anzeigenblätter

Handschlag für die gute Sache

Als Medienpartner stärken Anzeigenblattverlage das Netzwerk Bürgerschaftliches Engagement

Sie haben schon vor der Abschaffung der Wehrpflicht und dem gleichzeitigen Wegfall von Zivildienstleistenden unverzichtbare Arbeit geleistet, seither ist ihr Engagement noch viel höher einzuschätzen: ehrenamtlich tätige Bürger. Die mediale Aufmerksam

[3409 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 031

Report Anzeigenblätter

Handschlag für die gute Sache

Als Medienpartner stärken Anzeigenblattverlage das Netzwerk Bürgerschaftliches Engagement

Sie haben schon vor der Abschaffung der Wehrpflicht und dem gleichzeitigen Wegfall von Zivildienstleistenden unverzichtbare Arbeit geleistet, seither ist ihr Engagement noch viel höher einzuschätzen: ehrenamtlich tätige Bürger. Die mediale Aufmerksamkeit

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Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 031

Report Anzeigenblätter

Der größte Nenner

BVDA-Initiative soll Leser binden und Anzeigenkunden locken

Altenpflege findet nicht nur hinter den Türen von Seniorenheimen statt, sondern häufig auch in privaten Haushalten. Das nimmt der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter (BVDA) zum Anlass, dieses Thema für seine Mitglieder innerhalb der Initiative „Das g

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Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 28

Report Anzeigenblätter

Von zentralem Belang

Ein Thema, unterschiedliche Umsetzung: Anzeigenblätter demonstrieren publizistische Stärke

Die Konkurrenz aus dem Internet setzt den stationären Händlern zu: Ein Thema, das die lokalen Anbieter ebenso bewegt wie Konsumenten und Medien – und Grund genug ist für den Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), eine konzertierte Aktion zu

[5878 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 028

Report Anzeigenblätter

Von zentralem Belang

Ein Thema, unterschiedliche Umsetzung: Anzeigenblätter demonstrieren publizistische Stärke

Die Konkurrenz aus dem Internet setzt den stationären Händlern zu: Ein Thema, das die lokalen Anbieter ebenso bewegt wie Konsumenten und Medien – und Grund genug ist für den Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), eine konzertierte Aktion zu star

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Breiter Aufschlag beim Leser

BVDA führt überregionale Themenaktion mit lokalem Handel fort

Der stationäre Handel wandert ins Internet, Konsumenten shoppen online und Tante Emma hat es immer schwerer: Mit der Bedeutung des Strukturwandels für die Einzelhändler vor Ort und den Auswirkungen auf Qualität, Kultur und Gastronomie beschäftigen si

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Breiter Aufschlag beim Leser

BVDA führt überregionale Themenaktion mit lokalem Handel fort

Der stationäre Handel wandert ins Internet, Konsumenten shoppen online und Tante Emma hat es immer schwerer: Mit der Bedeutung des Strukturwandels für die Einzelhändler vor Ort und den Auswirkungen auf Qualität, Kultur und Gastronomie beschäftigen sich i

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