Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Krise, welche Krise?

DDC: Mit seiner kurzweiligen Award Show setzt der Deutsche Designer Club ein Zeichen des Aufbruchs

Freitagabend, um acht in der einstigen Lurgi-Fabrikhalle zu Frankfurt-Seckbach. Ein Schlagzeuger, ein Saxofonist, ein Kontrabassist und ein Gitarrist intonieren Modern-Jazz-Interludes. „Schlag auf Schlag“ heißt die Combo um den renommierten Bassisten

[7498 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 24,25

Kreation

„Entkoppelt von Raum und Zeit“

On-Air-Design: CEO Corinna Kamphausen und Honorary Chairman Manfred Becker feiern 20 Jahre Eyes & Ears

Seit zwei Jahrzehnten bringt Eyes & Ears of Europe Marketer und Mediengestalter zusammen – Zeit für eine Bilanz. Hier sprechen CEO Corinna Kamphausen und Designer-Original Manfred Becker über die Historie des Verbandes, die Zukunft des TV-Designs und darüber, was Sender unternehmen, um Zuschauer zu erreichen.

[12875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 7

News

Breite Front gegen „Made in”

27 Verbände aus 14 Staaten unterstützen den Aufruf des Gesamtverbands

Der Gesamtverband Textil+Mode, Berlin hat zusammen mit dem DIHK und der schwedischen Handelskammer eine Erklärung gegen eine verpflichtende Herkunftsbezeichnung und für eine freiwillige Produktkennzeichnung verfasst. Dem Statement gegen „Made in“ hab

[1522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 066

Design

Packaging Peter Maeschig will die Pan European Brand Design Association (PDA) in Deutschland stärker profilieren / Umsätze der PDA-Agenturen steigen

«Designer sind zum Erfolg verdammt»

Der PDA-Co-Chairman Peter Maeschig propagiert das Zusammenspiel von Marketern und Designern.

HORIZONT: Das HORIZONT-Ranking belegt: Die deutschen Packaging-Agenturen befinden sich trotz Konjunkturschwäche und Verdrängungswettbewerb weiterhin auf Erfolgskurs. Haben Sie dafür eine Erklärung? Peter Maeschig: Ganz einfach - Markenartikler und Han

[9282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 130

Design

Verbände Jörg Heithoff über Design Markets, die Gestaltungsoffensive der Wirtschaftsjunioren Nordrhein-Westfalen

«Wir haben eine heiße Spur»

Mit der Aktion «Design Markets» will Jörg Heithoff Manager und Kreative an einen Tisch bringen.

HORIZONT: An Initiativen ist kein Mangel. Beinahe jedes Bundesland hat sein Designzentrum. Darüber hinaus gibt es überregionale Einrichtungen und Aktionen zur Förderung des Designs. Nun treten die Wirtschaftsjunioren an, die Bedeutung guter Gestaltung

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 098

Design

Designverband Trust-Chef Thomas Feicht will im Deutschen Designer Club qualitätsbewusste Werber, Designer und Architekten zusammenführen

«Als Schwabe kann ich über Geld reden»

Den Designern ist es nicht gelungen, eine Lobby für herausragende Qualität und gute Ideen zu schaffen.

HORIZONT: Warum mischt sich der Chef einer Werbeagentur in die Belange der Designer ein? Herr Feicht, lastet Sie die Werbung nicht mehr aus? Thomas Feicht: Design heißt entwickeln, denken, gestalten. Das beschreibt meine Arbeit recht genau. Ich bin me

[10133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 039

Fashion

DDV Jahreskongress

Design im Focus

Unter dem Motto "Wirtschaft(s)macht Design" findet am 5. und 6. November 1999 im Designzentrum Nordrhein Westfalen der sechste Kongress des Deutschen Designer Verbands e.V. (DDV) statt. Anlässlich des fünfzigjährigen Bestehens des Fachbereichs Industrial

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 053

Design

Der DDV tagt zum Thema Wirtschaft

Am 5. und 6. November findet der 6. Kongreß des Deutschen Designer- Verbandes (DDV) in Essen statt. Unter dem Thema "Wirtschaft(s)macht Design" soll eine für die Zukunft wirksame Positionsbestimmung des Designs für Industrie und Wirtschaft erarbeitet werd

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 063

Design

Fünf Wege aus der Freudlosigkeit

Präsident und Geschäftsführer des Rats für Formgebung geben Auskunft über die Ziele der obersten deutschen Designinstitution

Kurz nach Ablauf des ersten Jahres seiner Amtsperiode als Präsident des Rates für Formgebung sprach Horizont mit Randolf Rodenstock. Teilgenommen an dem Gespräch über Ziele und Arbeitsschwerpunkte der obersten deutschen Designinstitution hat auch der seit

[8376 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Designer sind für faire Pitches

PDA-Herbstumfrage unter deutschen Design-Agenturen

HAMBURG In der Herbstumfrage unter ihren deutschen Mitgliedern bilanziert die Pan European Brand Design Association (PDA) ein solides Geschäftsjahr 1998. Einigkeit demonstrieren die Design-Agenturen in der Ablehnung kostenloser Wettbewerbspräsentationen.

[1931 Zeichen] € 5,75

 
weiter