Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 53

Report Schweiz

„Hinsehen und zuhören“

Ende des Monats werden die SDV Awards verliehen. Dialogmarketingexpertin Ruth Wagner über Kreativität, gute Mailings und ausgezeichnete Arbeiten

Wer mit Ruth Wagner über Dialogmarketing spricht, trifft auf eine überzeugte Botschafterin. Die Vorständin im Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) und Agenturinhaberin will dem Dialog mehr Raum im Marketing geben. Die SDV Award Night, bei der Ende des Monats die besten Schweizer Arbeiten im Dialogmarketing vorgestellt werden, ist da nur ein Beispiel. Ein Gespräch über Handwerk und Kreativität.

[7313 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 10

Agenda

„So viel ändert sich nicht“

DDV-Präsident appelliert an Mitglieder, sich schnell auf Datenschutzgrundverordnung einzustellen

Wenn 2018 die Datenschutzgrundverordnung wirksam wird, soll das Dialogmarketing vorbereitet sein. Das ist das Anliegen von Patrick Tapp, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV). „Gewisse Anpassungen sind der Preis für ein gutes und tragfähiges Fundament“, sagt er im Interview mit Horizont.

[3912 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 18

Hintergrund

Jeder redet mit jedem

DDV: Big Data steht erst am Anfang und Dialoge werden vielfältiger und breiter. Erkenntnisse einer Reise in die USA

Ein bisschen Kurt Tucholsky steckt im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) schon drin. Der Schriftsteller und Journalist schrieb einmal über das Reisen: „Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern.“ Anfang des Jahres brach der DD

[4857 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 17

Hintergrund

Schwieriger Dialog

DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, al

[5595 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 017

Hintergrund

Schwieriger Dialog

DDV: Designierte Führung muss unterschiedliche Interessen bündeln / Agenturen fordern mehr für sie relevante Themen

Verbandsarbeit ist oft ein undankbares Geschäft. Wenn ihr Nutzen für die Mitglieder nicht auf den ersten Blick erkennbar ist, wird schnell die Sinnfrage gestellt. Diese Erfahrung musste zuletzt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA machen, als Se

[5595 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig.

[1587 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Der DDV muss den Worten Taten folgen lassen

Selbstbewusster als DDV-Präsident Dieter Weng kann man es nicht mehr formulieren: „Kommunikation ohne Dialog ist kaum vorstellbar.“ (Seite 14) Und angesichts einer zunehmend digitalisierten Medienlandschaft werden immer mehr Medienkanäle dialogfähig. Des

[1587 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 14

Hintergrund

„Der Dialog erobert alles“

DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

[9099 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 014

Hintergrund

„Der Dialog erobert alles“

DDV: Der Verband will sich stärker bei digitalen Themen profilieren / Gegengewicht zu Online-Marketern

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat eine klare Botschaft an den Rest der Kommunikationslandschaft: Seine Verbandsmitglieder verstehen sich als strategische Partner für die Erschließung der digitalen Netze. Präsident Dieter Weng und Vizepräsident Jan Möllendorf erklären im HORIZONT-Interview, welche Akzente der DDV setzen will und warum er für die Nutzung digitaler Daten kämpft.

[9099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Digitaler Ausbau

DDV schafft Digital-Ressort / Weng als Präsident bestätigt

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) verstärkt die digitale Kompetenz an seiner Spitze. Auf der Mitgliederversammlung haben die im DDV organisierten Unternehmen Thomas Duhr, United Internet Dialog, als neues Mitglied in das Führungsgremium des Verb

[1184 Zeichen] € 5,75

 
weiter