Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 4

Thema der Woche

Macht Druck!

Sollten die Werbekunden Facebook zur Räson bringen? Unbedingt, sagt GPRA-Präsidentin Christiane Schulz

Es ist, wie es immer ist, wenn es um die gesellschaftliche Verantwortung der Plattform-Giganten Google und Facebook geht: So laut, heftig und kontrovers die Debatte in der Öffentlichkeit auch geführt wird, ein Protagonist hält sich lieber schön raus

[6315 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 6

Agenda

Schulz soll GPRA führen

Deutschlandchefin von Weber-Shandwick stellt sich als Nachfolgerin von Uwe Kohrs zur Wahl

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) bekommt eine neue Führung. Nach zwei Perioden läuft die Amtszeit des bisherigen Präsidenten Uwe Kohrs satzungsgemäß aus. Bei der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche in Hamburg bestimmen die im Ve

[3916 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 14

Hintergrund

„Wir haben das einfach unterschätzt“

Fake News: Der aktuelle GPRA-Vertrauensindex offenbart, wie dramatisch der Vertrauensverlust in Medien und Politik inzwischen ist. Trägt die Kommunikationsindustrie eine Mitschuld?

Ende einer Amtszeit: Nach vier erfolgreichen Jahren an der Spitze des PR-Agenturverbands GPRA macht Uwe Kohrs Platz für einen Nachfolger. Zum Schluss spricht der 62-Jährige noch mal in gewohnter Manier Klartext und nimmt die eigene Zunft beim Thema Fake News in die Pflicht: „Wir müssen extrem sensibel sein, um nicht an der Nivellierung von Fakten mitzuwirken.“

[9115 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 6

Agenda

Fink & Fuchs tritt in die GPRA ein

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) meldet ein prominentes neues Mitglied. Seit kurzem ist die PR-Beratung Fink & Fuchs mit Stammsitz in Wiesbaden Teil der Lobbyorganisation. Der Verband vertritt damit derzeit die Interessen von insges

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 8

Agenda

Besser als der eigene Ruf

GPRA formuliert Mindeststandards für Traineeausbildung

Sie sind eitel, missgönnen anderen Erfolge und halten sich selbst für den Nabel der Welt – weshalb Kritik schnell zum öffentlich ausgetragenen Zwist wird, bis klarköpfige Vertreter der Branche sich nur noch fremdbeschämt abwenden können. Die Rede ist

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Mitglieder bestätigen GPRA-Präsidium im Amt

Das alte Präsidium der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ist auch das neue. Die Mitgliedsfirmen haben das Team um Verbandschef Uwe Kohrs wiedergewählt. Im Hauptberuf steht Kohrs an der Spitze der Agentur Impact. Die GPRA führt er zusamme

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Agenturverband GPRA meldet Zuwachs

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat ein prominentes neues Mitglied gewonnen. Seit kurzem gehört die Kölner Agentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK) der Interessenvertretung an. Damit erhöht sich die Zahl der Mitgliedsfirmen auf 3

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Convensis ist neues Mitglied der GPRA

Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) hat ihren Mitgliederkreis erweitert: Nach erfolgreichem Audit wurde die inhabergeführte Stuttgarter Agentur Convensis als 36. Mitglied aufgenommen. Das Team um den Geschäftsführend

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Convensis ist neues Mitglied der GPRA

Die Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) hat ihren Mitgliederkreis erweitert: Nach erfolgreichem Audit wurde die inhabergeführte Stuttgarter Agentur Convensis als 36. Mitglied aufgenommen. Das Team um den Geschäftsführenden G

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 33

Karriere

Kontaktbörse für PR-Profis

Mitarbeitertausch: PR-Agenturen und Pressesprecher sollen sich besser kennenlernen / Dienstleister investieren in HR

Klarheit schaffen soll das Hospitationsprogramm für junge Mitarbeiter, das die Gesellschaft Public Relations Agenturen und der Bundesverband deutscher Pressesprecher gemeinsam anschieben. Anlass für die Initiative, die die beiden Verbandschefs Uwe A.

[5049 Zeichen] € 5,75

 
weiter