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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 088

Länderreport Schweiz

Budget für Schweizer Wein verdoppelt

Bern. Als Nachfolgeorganisation des Schweizer Branchenverbands (SBV) wurde vor genau einem Jahr der Branchenverband Schweizer Reben und Wein (BSRW) ins Leben gerufen. An der BSRW beteiligt sind auf der Produktionsseite die aus über 7000 Winzern bestehend

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 060

Länderreport Schweiz

Proviande setzt auf Schweizer Werte

Messeauftritt auf der InterMeat soll Bekanntheit der Fleischwaren aus der Schweiz weiter steigern

Bern. Schweizer Qualität und Schweizer Werte - mit diesen Attributen treibt Proviande die Aktivitäten im Ausland weiter voran. Dabei setzt die Branchenorganisation vor allem auf Dienstleistungen sowie Marketing- und Absatzförderungsmaßnahmen. Um die Bek

[2657 Zeichen] Tooltip
EXPORTE STEIGEN - Außenhandel von Fleisch in T (VG)
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Das Handwerk demonstriert Größe

Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 020

Marketing

CMA stolpert nach vorne

Der Marketingverband der Agrarwirtschaft kämpft gegen sein hartnäckiges Image als Geldverschwender von Abgaben

Aufgeblasene Etats von 100 Millionen Euro und eine Vielzahl von Kampagnen, die teils unkoordiniert laufen, wurden per Zwangsabgabe finanziert. Jetzt will die CMA aus Fehlern lernen.

[4309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 034

Medien und Media

Ansporn zur Magazin-Lektüre

VDZ und Partner starten Gattungskampagne "Jetzt 'ne Zeitschrift" / Maßnahmen sollen Einzelverkauf stärken

Angesichts der seit Jahren rückläufigen Verkäufe im Presse-Einzelhandel haben die Zeitschriftenverleger die Initiative ergriffen und eine Gattungsmarketing-Kampagne ins Leben gerufen. Gemeinsam mit dem Bundesverband Presse-Grosso und dem Deutschen Bahnho

[6893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

International

Offensive gegen Billig-Wahn

Österreichischer Markenverband startet Mega-Kampagne

Der Österreichische Verband der Markenartikelindustrie (MAV) erhöht im Kampf gegen die Discounter den Druck. Um Markenprodukte bei den Verbrauchern wieder populärer zu machen, startet die Wiener Interessenvertretung eine Werbeoffensive. Die Kampagne, an

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 006

Aktuell

Werbung in eigener Sache

BDZV und ZMG starten übergreifende Kampagne für die Zeitung / Mehr als 160 Verlage beteiligen sich

Die Zeitungen. Wer liest, versteht" - mit diesem Claim startet Ende dieser Woche eine umfassende Imagekampagne für das Medium. Sie wurde vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Auftrag gegeben.

[4766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

Marketing und Marken

GESUNDHEITSREFORM

Die Kassen müssen umdenken

Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

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Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 001

Zur Sache

Markenmacher

So gut wie die Öschis kann's keiner. Es geht nicht ums Skifahren. Auch nicht ums Bergsteigen. Sondern um die Pflege von Marken. Genauer gesagt um die Inszenierung von Markenartikeln. Erst hat die österreichische Agentur Demner, Merlicek & Bergmann die L

[890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

 
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