Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 023

Medien

"Wir nähern uns einer Reform"

Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, über Pressefusion, Titelsterben in den USA und Google

Seit Jahren debattieren die Verlage im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) über eine Reform des Kartellrechts. Nun gibt es zum ersten Mal eine Einigung. Wie diese aussieht, verrät Präsident Helmut Heinen im Interview mit HORIZONT. Außerdem sp

[11666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 029

Journal

"Seid ehrlich!"

BLL-Präsident Dr. Theo Spettmann glaubt an den mündigen Verbraucher. Ein Lebensmittelrecht der Verbote und Stigmatisierungen ist daher wirkungslos.

[14734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 041

Journal

"Wie Mann und Frau"

HDE-Vize-Präsident Haub und BVE-Präsident Abraham über gemeinsame Ziele

[14237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

Keine Spur von Alter

In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

[8598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

ADC kämpft gegen die Midlife-Crisis

40 Jahre und kein bisschen leise: ADC-Mitglieder und der ADC Junior des Jahres diskutieren über Verbandsquerelen, Kreativität und Kundenangst

Herr Butter, wenn Sie die Situation in der Werbebranche mit der vor 30 oder 40 Jahren vergleichen, würden Sie dann gerne mit der heutigen Generation tauschen? Werner Butter: Keineswegs. Allein schon aus Altersgründen nicht. Aber Ihre Frage zielt ja dahi

[16737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 026

Frischware

Grands Crus de Bordeaux werben

Frankfurt, 17. Januar. Die Union des Grands Crus de Bordeaux will ihre Verkaufsförderung im Ausland verstärken, um der zunehmenden Konkurrenz im Bereich hochwertiger Weine aus aller Welt zu begegnen. Dies hat der seit 1973 bestehende Verband der 123 Grand

[1419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 055

Medien

VDZ Chefredakteure und Kommunikationsexperten stritten im Rahmen der VDZ-Generalversammlung über die Verantwortung der Medien

Medienmacher beschwören Aufklärung

Nach den Anschlägen vom 11. September setzen die Medien verstärkt ernstere Themen auf die Agenda.

Berlin / Die Frage nach der Rolle der Medien nach den Terroranschlägen vom 11. September stand im Mittelpunkt der Podiumsdiskussion anlässlich der VDZ-Generalversammlung in Berlin. Um die gesellschaftliche Verantwortung der Medien diskutierten die Chefred

[4334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Popai will Bedeutung des POS stärken

Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

[5486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Globale Initiative für den Internet-Handel gegründet

GÜTERSLOH Die Schaffung einer branchen- und länderübergreifenden Ordnung für den elektronischen Handel ist für Thomas Middelhoff, Vorstandschef der Bertelsmann AG, Ziel der Initiative Global Business Dialogue on Electronic Commerce (GBDe). Zusammengeschlo

[835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

Unternehmen Dialog

Lou: Letztlich ziehen wir alle an einem Strang

Eine Kooperation zwischen den Lizenzverbänden LIMA und ELMA ist nicht ausgeschlossen

HAMBURG Der im August 1998 gegründete Lizenzverband European License Marketing & Merchandising Association (ELMA) hat noch wenig Akzente setzen können. HORIZONT sprach mit Präsident Michael A. Lou über die Ziele und eine Kooperation mit dem US-Lizenzv

[2797 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter