Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 020

Agenturen

Wenig Zusammenhalt in der Branche

Während sich die Werbefilmproduzenten über steigende Umsätze freuen, kämpft der Verband weiterhin um abtrünnige Mitglieder

Deutsche Produktionsunternehmen expandieren und arbeiten verstärkt mit ausländischen Auftraggebern. Untereinander fehlt indessen der Wille, an einem Strang zu ziehen.

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

Aktuell

DDV steht vor Neuanfang

Bei der Mitgliederversammlung wird über Struktur, Haushalt und Führungsriege des Verbands abgestimmt

Es wird ein kompletter Neubeginn: Bei ihrer Versammlung am Freitag dieser Woche sollen die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) sowohl über eine Umstrukturierung des Verbands (Horizont 48/2004), den Sparhaushalt 2005 und eine Beitragser

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Publisher gründen Weltverband

AMSTERDAM Sieben Verlage aus sieben europäischen Ländern haben in Amsterdam das World Network of Contract Publishers (WNCP) ins Leben gerufen. Damit verfügen die Anbieter im Bereich Corporate Publishing über ihr erstes internationales Netzwerk. Die Gründu

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 034

Service Personal und Management

AIIM und IMC unter einem Dach

chr. Frankfurt, 17. Dezember. Die beiden Dokumenten-Management- Organisationen AIIM International (Association für Information and Image Management) und IMC (International Information Management Congress) haben sich zusamengetan und einen neuen internatio

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Frans Fontin, 53, Corporate Strategy Director des britischen Getränkekonzerns Allied Domecq, hat das Unternehmen nach zehn Jahren verlassen und eine eigene Beratungsstelle für Mergers & Acquisitions, Betriebsverkauf und Buy-outs, in der europäischen Leben

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 019

Handel

Gemeinsam und doch individuell

IVE Branchenkreis Wohnen im Alexandrium

es Rotterdam - Die aktuellste holländische Antwort auf das Zusammenwachsen der Märkte Möbel, Heimtextilien, Wohnaccessoires und DIY stand im Mittelpunkt des letzten IVE Branchenkreises Wohnen. Der Treffpunkt, die Woonmall im Alexandrium III, ein Teil ei

[4362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 060

Wohnen

IVE

5. Branchenkreis Einrichten/Wohnen

TW Frankfurt - Der 5. Branchenkreis Einrichten/Wohnen, der am 12. Mai 1997 im Living-Haus von Karstadt stattfindet, hat sich das Schwerpunktthema "Lifestyle oder Individualität - zwischen Gewohnheiten und Wandel" gegeben. Das Themenspektrum reicht von ein

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 077

Medien Print Funk Fernsehen

Offertenblätter-Verband feiert 10jähriges Bestehen

AMSTERDAM Am letzten Wochenende hat die Free Ads Papers International Association (Fapia) mit ihrem 20. General Meeting ihr 10jähriges Bestehen gefeiert. Die Mitgliedsoffertenblätter veröffentlichen weltweit mehr als fünf Millionen Kleinanzeigen pro Woche

[421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

CFPE fordert Gleichbehandlung

Filmproduzenten vereint gegen britische Darstelleragenturen

ISTANBUL Die Mitglieder des Verbandes Commercial Film Producers of Europe (CFPE) sind auf ihrer Sitzung in Istanbul übereingekommen, von den britischen Darsteller- und Personalagenturen AMA und PMA eine europaweite Gleichbehandlung der Kommission zu forde

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Von Marotten zu Qualitätsprodukten

PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

[5574 Zeichen] € 5,75

 
weiter