Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 98

Szene

Rock am Rhein

Menswear-Anbieter Digel nahm die Eröffnung des neuen Showrooms in Halle 29 in Düsseldorf zum Anlass, mit über 300 Freunden und Kunden des Hauses zu feiern.

Gastgeber Hans Digel und Steffen Jost (Jost, Grünstadt) Carsten Digel und Heinz Verhufen (Jung, Augsburg) Im Club Ufer 8 gab die Band Steven-K den Ton an. Roland Wolf (Digel), Thomas und Claudia Menzer (Ermuth-Reichert, Weil am Rhein)

[405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Wireless-Marketer rücken zusammen

Fachgruppe des BVDW soll Mobiltelefon als Medium und Werbetool etablieren / Award für Handy-Kampagnen / Studien sollen Effizienz nachweisen

Alle Markenartikler denken darüber nach, einige wenden es bereits an, aber wirklich überzeugt sind die wenigsten. Die Rede ist vom Mobile Marketing. Zwar bietet sich das Handy dank fortschreitender Marktsättigung, technischer Innovationen und geringer St

[5184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 120

Media Corporate Publishing

Sind die Großverlage im CP zu mächtig?

Zwischen den verlagsgebundenen und den unabhängigen Dienstleistern im Forum Corporate Publishing (FCP) gibt es knapp zwei Jahre nach der Verbandsgründung Spannungen. Die kleineren Anbieter fühlen sich von den Verlagsablegern an den Rand gedrängt und

Pro Es ist gar nicht allein die Frage, ob die «unabhängigen» Dienstleister ausreichend im Vorstand des FCP vertreten sind. Sei es die Berichterstattung in den Medien oder die Vergabepraxis mancher Großunternehmen - scheinbare Größe sticht oftmals die Au

[6954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Corporate Publishing formiert sich

Deutscher CP-Verband gegründet / Imageaufbau und Transparenz im Vordergrund / Hauptversammlung am 24. September

MÜNCHEN Die Gründung des ersten deutschsprachigen Corporate-Publishing- Verbands ist vollzogen (HORIZONT 21/99). Vergangenen Freitag riefen 15 Dienstleister und Verlage - darunter Häuser aus der Schweiz und Österreich - das "Forum Corporate Publishing" in

[7645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 074

Business Leute

BLE-Präsidium formiert sich

Der Bundesverband des Deutschen Lederwaren-Einzelhandels (BLE) hat auf der Delegiertenversammlung am 10. Mai in München turnusgemäß ein neues Präsidium gewählt. In seinem Amt als Präsident bestätigt wurde Hartwig Tondera, Hausfelder Accessoires + Reise, S

[962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 088

Personen

Wechsel in Vorstand und Beirat des BDTG

Gleich zwei neue Mitglieder hat der BDTG, Bundesverband des Deutschen Teppich- und Gardinenhandels e.V., Köln, in den Vorstand gewählt. Anstelle der ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Bernd Nill (Kröll & Nill GmbH & Co, Augsburg) und Walter Schwerdfeger

[768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Diese Woche

Bayern, Österreich, Italien: Bündnis gegen FOCs

sm München - Der Abwehrkampf gegen die Ansiedlung von Factory-Outlet- Centern bekommt eine neue Dimension. Die Handelsverbände Bayerns, Österreichs und Norditaliens haben jetzt ein grenzüberschreitendes Bündnis geschlossen, dessen Ziel es ist, einer Veröd

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 018

Handel

Verbände: Hartmut M.Krämers Standortbestimmung

Erneute Absage an Einheitsverband

jm Köln - Hartmut M.Krämer sieht sich weder einseitig als Vertreter des Mittelstands noch als Fürsprecher der Großbetriebe. "Ich stehe, wenn Sie da schon eine Trennlinie ziehen wollen, vor allem für die eigentümergeprägten Unternehmen", so der persönlich

[4824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standards fürs Eventmarketing

Acht Agenturen gründen Forum Marketing-Eventagenturen

Rheda-Wiedenbrück Acht Eventagenturen haben unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) eine eigene Interessenvertretung gegründet. Mit der Allianz wollen die Agenturen versuchen, das Eventmarketing stärker als bislang zu etablieren und Qualitäts

[884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 146

Personen

Modekreis München

Erneuerung einer Institution

Der Modekreis München will als spartenübergreifendes, überregionales Forum der Branchekünftig wieder engerim Verbund mit der Textil-und Bekleidungsindustrie arbeiten. Man will hautnäher deren Probleme aufgreifen und durch Gewinnung neuer Mitglieder (bishe

[2012 Zeichen] € 5,75

 
weiter