Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Verbands-Dampf

    Die OMG muss in die Puschen kommen

    Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat überschaubare 17 Mitglieder und vieles könnte ganz einfach sein. Ist es aber nicht, denn in diesem Verband treffen Agenturlenker aufeinander, die im Arbeitsalltag knallharte Wettbewerber sind. Entsprec

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Media

    Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

    [3873 Zeichen] Tooltip
    WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Mediaranking

    Frühlingserwachen

    Das Jahr 2002 verlief für die Mediaagenturen ohne größere Zwischenfälle. Zumindest, wenn man das aktuelle Ranking der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) für das Jahr 2002 zu Rate zieht, das nur vereinzelte Sonderschicksale ans Tageslicht zerrt.

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 040

    Agenturen

    MEDIA Mindshare verlässt die Organisation der Mediaagenturen im GWA / Universal McCann hält an Austritt fest

    OMG muss scharfe Kritik einstecken

    Mit seinem Rückzug aus der OMG verschärft Paul Vogler die Diskussion um den Code of Conduct.

    HAMBURG / Nach dem Austritt von Mindshare kommt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) in Bedrängnis. Uwe Becker, Mediadirektor von Unilever und einer der größten Kunden der Frankfurter Agentur, versteht und akzeptiert den Entschluss des Mindsha

    [3943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

    Reineke beklagt fehlende Fairness

    HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

    [4773 Zeichen] Tooltip
    Auslandsvolumen 2001

    Koordinationsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

    Erster Testlauf für OMG-Ranking

    Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 038

    Agenturen

    Verbandstreff American Association of Advertising Agencies spricht Nachwuchs an / Abwerben von Kreativen

    Dotcoms avancieren zum Feindbild

    Beim Jahrestreffen der 4 As diskutierten 500 Agenturchefs über die Bedrohung von Internetunternehmen.

    New York / Früher waren es noch die Consultants, die als potenzielle Konkurrenten bei jedem Branchentreffen der Werberszene das Gesprächsthema Nummer 1 waren. Doch nun sorgt eine neue Bedrohung für Gesprächsstoff: die Newcomer von der Internet-Front. Das

    [5851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mediapolitik Vorstand der OMG tritt zum ersten Mal an die Öffentlichkeit und stellt Media-Charta 2000 vor

    Klare Absage an die Null-Verträge

    Frankfurt / Die neue Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist auf dem besten Wege, Geschichte zu schreiben. Christian Cuntz, dem ersten Vorsitzenden der OMG, ist es nicht nur gelungen, bereits 24 der führenden Mediaagenturen und damit mehr als 90

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Agenturen legen erneut zu

    Mit 5,2 Prozent Umsatzplus wuchsen GWA-Mitglieder stärker als der Markt / Aussicht 1997: drei bis sechs Prozent Wachstum

    FRANKFURT Wie schon 1995 ist die Lage für die Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) auch im letzten Jahr deutlich besser gewesen, als es die Stimmungslage vermuten ließ. Um 5,2 Prozent legten die Verbandsmitglieder zu. Für 1997 blicken Deutschla

    [3170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 032

    Agenturen Interview

    Media soll wieder mehr Gewicht haben

    HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Georg Baums über das Media-Board, die Rolle der Agenturen bei der Markenführung und mögliche Amtsnachfolger

    DÜSSELDORF / FRANKFURT Das Jahr 1995 brachte den Agenturen im Gesamtverband Werbeagenturen e. V. mit 5,8 Prozent ein höheres Umsatzplus als erwartet. Auch für dieses Jahr riskiert GWA-Präsident Georg Baums trotz schwieriger werdender Bedingungen einen opt

    [18682 Zeichen] € 5,75